Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal nach Update kein Start

Nemo17

Spezialist
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
168
Punkte
113
MediaPortal nach heutigen update startet nicht mehr. gibt es da schon eine lösung ?
 
löschen und vom feed neu instal. danach sollte es gehen oder du instal.
1.) requests
2.) js2py
3.) cfscrape
4.) MP (oder Update)
in dieser reinfolge die abhängigkeiten.
diese findest du hier:
 

Anhänge

  • Downloads.rar
    845,1 KB · Aufrufe: 49
Hallo alle zusammen.
Ich bin hier noch ziemlich neu und ich weiß auch nicht, wie ich die Abhängigkeiten installieren kann oder soll.
Kann mir jemand genau sagen, wie ich das mache?

Ich bin für jede Hilfe dankbar, weil ich nämlich das selbe Problem habe. :(
 
Danke für die rasche Antwort. Ich bin jetzt nach der Anleitung (siehe Link von dir) gegangen und ich habe die Dateien in den richtigen Ordner kopiert und ich habe einen Neustart vollzogen, aber das Problem besteht weiterhin. :(

Wenn ich jetzt deinen anderen Vorschlage machen soll --> löschen und vom feed neu install, was genau muss ich machen bzw. löschen?

Danke erstmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mediaportal löschen und neu installieren halt .... so wie ich das verstehe
 
Alles klar. Ich habe das Mediaportal einmal gelöscht und neuinstalliert. Danach ging das Mediaportal wieder zu öffnen und er hat ein Update auf 7.6.0 vorgeschlagen. Nach dem Update 7.6.0 läuft es immer noch.

Somit ist mein Problem gelöst und ich danke für die schnelle Lösung. :)
 
hab es hin bekommen. es fehlt ein plugin.
nach temp kopieren und über Telnet installieren.
opkg update && opkg install /tmp/*.ipk
 

Anhänge

  • Neuer Ordner.zip
    982,9 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben