Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal hängt sich immer bei 98% auf

tiki22

Newbie
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Wochen ein merkwürdiges Problem mit dem MediaPortal. Egal welchen Stream ich abspielen will, der Stream bleibt immer bei "Zwischenspeicher 98%" hängen. Danach muss ich die Box über den Netzschalter ausschalten. Ich habe die neuste OpenMips Version und das neuste MediaPortal Update drauf.

Das Problem tritt nicht nur bei der Gigablue Quad HD auf sondern auch bei 2 anderen Gigablue X1 auf.
 
Dann prüfe mal dein Internet Anschluss. Oft liegt es daran.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge mit Tapatalk
 
Hat damit nichts zu tun. Am Internet hat sich nichts verändert und alles andere läuft.
 
Ich vermute mal das es sich dabei um einen Bug im Mediaportal handelt weil es zeitgleich bei allen Gigablue Receivern von mir aufgetreten ist.
 
Ich habe selber 4 Gigablue Boxen, Quad Plus und Ultra und ich habe gar keine Probleme mit dem Mediaportal und auch noch nie gehabt.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge mit Tapatalk
 
Ich hatte vorher auch noch nie Probleme aber seit ca. 2 Wochen geht einfach gar nichts mehr.
 
Zurück
Oben