Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MEDIAPORTAL-GRAUZONE AKTIVIERUNG- ERSCHEINT KEIN PIN >hilffeeee

AW: MEDIAPORTAL-GRAUZONE AKTIVIERUNG- ERSCHEINT KEIN PIN >hilffeeee

Im HDF war das auch kein Problem, Grauzonen Aktivierung auf ja, dann einmal ok und die Pin erscheint, Aufgeschrieben und auf Ja klicken, dann
mit OK kam das nächste Fester zur Eingabe, Fertig.
 
AW: MEDIAPORTAL-GRAUZONE AKTIVIERUNG- ERSCHEINT KEIN PIN >hilffeeee

Hi ich habe nicht das problem das der code nicht angezeigt wird, aber wenn ich diesen eingebe wird die grauzone einfach nicht aktiviert.
 
AW: MEDIAPORTAL-GRAUZONE AKTIVIERUNG- ERSCHEINT KEIN PIN >hilffeeee

Hast du im MP-Menue die Grauzone mit "Ja" aktiviert???

Ansonsten wie schon gesagt, MP restlos löschen und neu installieren....
 
AW: MEDIAPORTAL-GRAUZONE AKTIVIERUNG- ERSCHEINT KEIN PIN >hilffeeee

hi,

nach dem aktivieren musst du im Menü noch die gewünschten Portale einschalten bzw. auf JA stellen.
Standard sind sie alle auf NEIN...erst danach siehst du die ausgwählten Grauzone-Mediatheken.

lg, Laila
 
AW: MEDIAPORTAL-GRAUZONE AKTIVIERUNG- ERSCHEINT KEIN PIN >hilffeeee

Die meisten (oder gefühlt meisten) Links in der Grauzone sind auf Seiten mit Films/Serien mit dem Ton in deutscher Sprache. Gibt es eine Möglichkeit entweder eine erweiterte Liste mit noch mehr Seiten/Optionen zu kriegen wo die Serien primär mit Originalton (sprich Englisch) sind oder gibt es sogar "englishsprachige settings" für MediaPortal?

LG

Filipana
 
AW: MEDIAPORTAL-GRAUZONE AKTIVIERUNG- ERSCHEINT KEIN PIN >hilffeeee

Moin,

ich habe mir auch die neuste Version des Mediaportal runtergeladen. Ich kann allerdings keine Online Streaming Portale wie "Kinox" etc finden.

Wie kann ich denn diese "Grauzone" aktivieren?
Benötige ich ein zusätzliches Feed ?

Danke
 
AW: MEDIAPORTAL-GRAUZONE AKTIVIERUNG- ERSCHEINT KEIN PIN >hilffeeee

Menütaste, Grauzone aktivieren auf Ja, runterscrollen und bei Grauzone alles auf ja stellen.
 
AW: MEDIAPORTAL-GRAUZONE AKTIVIERUNG- ERSCHEINT KEIN PIN >hilffeeee

Hallo,
habe auch das gleiche Problem, nachdem ich im Menü Grauzone auf ja gestellt habe,und auch die Anbeiter im Menü alle auf JA ..
trotzdem ist kein Grauzone zu sehen...
Wie kann ich denn diese "Grauzone" aktivieren?
Benötige ich ein zusätzliches Feed ?

Danke



so habe alles neu installiert und gehts danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben