Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal Darstellungsprobleme

hansidampfi_noob

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi Leute,
ich habe OM 2.0 mit Standardskin auf meiner Quad und Probleme bei der Darstellung des aktuellen MP. Einige Menüpunkte sind außerhalb des Bildschirms und auch die Filmnamen teilweise nur zu erraten.

Hat auch jemand das Problem bzw. wie gelöst?
 
AW: Mediaportal Darstellungsprobleme

Da gibts im Menü irgendwo so eine Skalierungsoption. Hatten wir vor ein paar Tagen schonmal

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Mediaportal Darstellungsprobleme

Habe heute ein Update bekommen vom MP - neuer Skin fürs MP und alles ist zu sehen :good:
 
AW: Mediaportal Darstellungsprobleme

geht auch anders menü/grauzone/ja/abfrage/pin/ok
 
AW: Mediaportal Darstellungsprobleme

Jo seit dem neuen update zat sich die MP infobar auch verändert. Ist jetzt eine eigenständige und wird nicht vom skin genutzt. Das gute daran bzw das problem was ixh in Kombination mit dem satinfo skin und dem MP hatte, die Auflösung wurde nicht angezeigt. Jetzt schon das ist klasse...
 
AW: Mediaportal Darstellungsprobleme

bitte um hilfe ,habe dm 500hd,nn2 v3.3.2 drauf,habe alles versuscht den mediaportal zu instalieren hat nich geglapt,irgendwas mach ich falsch,bin halt anfänger, für jeder tipp,würde mich freuen danke:emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben