Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal, Cardsh. mit Acamd v0.6.2.0 - MD-API Version 1.03-1.06 - unable to decode

Hotk3y

Newbie
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,


ich bin völlig neu bei dem Thema Cardsharing und entsprechend hat leider nicht alles einwandfrei geklappt. Die Sender von HD+ (Pro7 HD etc.) funktionieren einwandfrei, wärend die Sky-Sender nur ein schwarzes Bild ohne Ton liefern.
Hier das Log, was ich dem Monitor nach dem gescheiterten Versuch entnommen habe. Ich hoffe es kann jemand bei der problemlösung helfen.

Vielen Dank im Voraus

Hotk3y

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben