Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

7.7.5 Hab das letzt Update noch nicht gemacht. Ist aber sicherlich schon 6 Monate nicht mehr vorhanden.
 
das liegt nicht am MP welcher Steamhoster da ist,besorg dir eine Premium Account wie real-debrit und alles ist gut
 
hallo zusammen. ich musste meine box neu flashen. mediaportal 7.7.5 mit dcc wie immer installiert. nun kommt folgende fehlermeldung: pluig nicht verfügbar (no module named textwrap)... müssen ggf. noch ipk's nachinstalliert werden? python-requests_2.11.1_git0_58d855e193-r1.1_mips32el, python-js2py_0.39-r0_mips32el und python-cfscrape_1.6.6-r0_mips32el habe ich installiert. vielen dank im voraus für eure antwort. grüsse kagra
 
warun installiert du einzelne pythons ?
Warum hälst du dich nicht einfach an die Anleitung von Seite 1?
 
Hi chiefobrei

Beim Öffnen von Serienstream erhalte ich eine Meldung dass ein Python fehlt.

@cojo, werde mich mal umschauen...
 
Kann ich nicht bestätigen, gerade getestet und Serienstream öffnet sich ohne Meldung
 
Hab noch auf der 2. Box versucht und gleiche Meldung. Auf zwei verschiedenen Images (Pli und Merlin).
 
Zurück
Oben