Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallo
welche Python-Module benötigt man für Serien Stream? Ich war ein halbes Jahr nicht zu Hause, habe gerade Update gemacht. Abhängiggeiten von Seite 1 nochmals Installiert, reicht aber nicht. Im Fenster steht "Einige zwingend erforderliche Python Module fehlen!"
Image ist Experimental mit GP3

MFG
 
Super danke hat soweit geklappt
nun aber leider das problemm ich kann media Portal nicht instalieren
habe es per Telnet probiert aber leider ohne erfolg kommt immer cant not installed .....
was habe ich falsch gemacht Flashexpander habe ich vorher instaliert und USB STick wurde der Speicher rauskopiert bzw verschoben
 
ich war auch schon am verzweifeln, bei mir hat die Installation von Python-six nicht geklappt, mir hat der Post 10720 und 10729 geholfen, Danke dafür.
 
Hi habe heute auf 7.6.6 umgestellt. Leider funktionieren keine kinox streams. auf der alten 7.6.3 funktioniert noch alles. Gibts dazu eine Lösung bzw. hat jemand auch das Problem?
Danke für Eure Hilfe
rfr
 
Danke für die Antwort, dass wusste ich das es funktioniert, habe ja eine 2te vu auch wo 7.6.3 drauf. Vielleicht hat es auch mit der Umstellung auf VTI 9.0.3 zu tun. Hier noch das LOG vom Media Portal. Versteht hier jemand was es da hat?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Zeit. Ich habe leider beim umstellen auf die neue VTI Version in den Netzwerkeinstellungen den Primären DNS nicht auf 8.8.8.8 gestellt.
Somit geht alles.
 
Zurück
Oben