Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Hallo,

@ xaro:
Beim Installieren des Plugins gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk auf "Meckermeldungen" achten. es werden u.U. Dateien gleichen Namens angemeckert, die bereits auf der Box durch andere Programme, wie z.B. dem webmedia-Plugin (edit: bzw. der Multimediathek) in Beschlag genommen sind. Diese angemeckerten Dateien mußt du manuell löschen und dann das o.g. mipsel erneut installieren.

Dann sollte es funzen!

Greetz Kathiandy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediaportal Plugin

@chiefobrei

nein ist sie nicht


@Kathiandy

keine "Meckermeldungen" und kein webmedia-Plugin

die sagt mir nach dem intall von gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk alles wäre installiert

hm komisch
 
AW: Mediaportal Plugin

habe jetzt beides von hand installiert und jetzt geht es

1000x danke für die hilfe
 
AW: Mediaportal Plugin

Hey.. super plugin! Besteht nur bei den Kino-Kanäle die Möglichkeit einen film zu suchen? Ansonsten ist Es genial!
 
AW: Mediaportal Plugin

Update 1.7:

- hinzugekommen ist 1channel mit Film und Seriensektion (englisch)
 
AW: Mediaportal Plugin

hey Freudne super es hat alles geklappt....


bei meiner GIGABLUE werden geschaute episoden abgehackt hier ist das nicht so oder???

ach und bei yourfreetv bekomme ich ein GS, da stand was mit picon usw....?!?
 
AW: Mediaportal Plugin

kalle1984 da hast du recht. einfall hat da super Arbeit hingelegt. Vielen Dank einfall für deinen unermüdlichen Fleiß.
 
AW: Mediaportal Plugin

Naja,
und das meiste von @Dirtylion aus dem NN²-Board geklaut, oder hat er Ihn gefragt, ob er es in seinem Plugin einbauen darf, das mal dazu!!!:whistle2:
 
AW: Mediaportal Plugin

Das meine ich auch.
Mann hätte Dirtylion mal fragen können ob man seine Plugin mit verwenden darf.
Die meiste arbeit hatte Dirtylion also der grösste dank geht an Dirtylion .
Ohne Ihn währe es nicht möglich gewesen.
Oder seit Ihr anderer Meinung ?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediaportal Plugin

Alles genau nach Anleitung gemacht, Plugin taucht nich auf im Menü, woran könnts liegen?
 
AW: Mediaportal Plugin

von welchem menü redet er wohl, das hauptmenü sicherlich....lest doch etwas hier mal mit..wäre der thread 50 seiten ok aber bei 6 hat man es in 5 min druch...außerdem ohne lesen...kann man auch etwas im reciver dnach suchen oder?...wenn man es schon nach extensens kopierne soll, kann man auch vermuten, dass es sich dann unter erweiterungen finden lässt oder?
 
Zurück
Oben