Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

ich meinte alle abhängigkeiten.
Übrigends,wenn du auch im IHAD gefragt hast,es wird nicht gern gesehen das crosspostings gemacht werden.
Welches Image welche Box?
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Ja sorry, das mit den Crosspostings im digital-eliteboard und IHAD wusste ich nicht. Hab hier nochmal einen Thread aufgemacht weil meine kleine Tochter krank ist und unbedingt was auf RTL NOW anschauen möchte, verzeiht bitte.

Habe die HD7080 mit Original OE 2.2 Image mit Gemini 3.3... Darauf habe ich die enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.7.3_all.deb installiert. Die drei o.a. Dateien habe ich auch nachinstalliert. Jetzt komme ich nicht weiter.

Wo bekomme ich die anderen Abhängigkeiten her?

Gruß
Bobic
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Deinstalliere das mp.deb über Blue Panel ! Box neu starten.

mediaportal_6.7.3_all.deb mit FTP nach /tmp

Auf der Konsole/Telnet:

[FONT=&quot]
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die vollständige Ein und Ausgabe hier gespoilert posten !
[/FONT]
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hallo Karl-Hein,

habs jetzt nochmal deinstalliert und nochmal installiert wie Du gesagt hast. Jetzt klappt alles wie gewünscht und meine Tochter freut sich. :) Vielen lieben Dank

Jetzt sind die Mediatheken/Portale im Mediaportal auch farbig dargestellt, vorhin hatte ich nur schwarweiß Icons.

Danke nochmal für Eure Hilfe
Gruß
Bobic
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe mal ne Log erstellt:

Nach 40 sec ruckelt der Stream das erste mal
Nach 50 Sec lagt der Sound und ab 55 sec ist der Sound komplett weg.

Wäre sehr froh wenn du dir das mal anschauen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Für Twitch wird Livestreamer benötigt.
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Plötzlich funktionieren meine Streams nicht mehr. Es lief alles top, auch nach den Updates...plötzlich fing es dann an, dass ich einen Stream starte und dieser nur 1 sekunde funktioniert und dann hängen bleibt. Das ist egal welches video, welchen anbieter oder welchen hoster ist auswähle....immer dasselbe...stream scheint zu starten, ich sehe unten in der leiste auch die Dauer, dann 1 sekunde mit ton und dann hängt es....ich werde auch nicht gefragt ob ich den stream beenden will, sondern das bild bleibt eingefroren.....dann kann ich ganz normal stoppen und wieder rausgehen......kennt das jemand ? bin für jede hilfe dankbar...gruß
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Aktuell ist die Version 6.7.4 (Autoupdate aktivieren):

*.ipk (OE2.0 Images)

Link ist nicht mehr aktiv.
.................................................. ..........................................

*.deb (OE2.2 Images)

Link ist nicht mehr aktiv.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Super seit dem neusten update geht mein amazon prime nicht mehr. Wenn ich mich einloggen will kommt unbekannter Fehler..... Echt toll. Da kommen täglich updates die teilweise mehr zerstören als besser machen :-(
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

was braucht man bei amazon für passwort
kann mir wer weiterhelfen,danke
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Du meldest dich bei amazon an als prime Kunde da hast sann Daten zum einlocken.
50 zocken im jahr
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Geht nicht bei mir heul.... Ich kotz
 
Zurück
Oben