Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal ähnlich das plugin von der Dreambox auf dem samsung smart tv ! möglich ?

bih2

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ist das mediaportal von der dreambox eventuell als app programmierbar für einen samsung smart tv ?
 
AW: Mediaportal ähnlich das plugin von der Dreambox auf dem samsung smart tv ! möglic

du kannst mit dem SDK was selber entwickeln oder entsprechend portieren
wenn du source hast, die nötigen apis musst du auch haben, aber es ist klar das nicht alles funktioniert
ich wünschte mir auch xbmc, nur das zu portieren würde jahre dauern (wenn nur 1er das macht), wenn überhaupt

mit samy go gerootet oder dev modus vom tv kannst du das ja rüber kopieren und installieren
 
was meinst mit samt go kopieren und installieren ?

einer eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mediaportal ähnlich das plugin von der Dreambox auf dem samsung smart tv ! möglic

wäre super wenn jemand sowas portieren könnte :)
 
AW: Mediaportal ähnlich das plugin von der Dreambox auf dem samsung smart tv ! möglic

Auf sowas warte ich auch schon sehnsüchtig.
 
AW: Mediaportal ähnlich das plugin von der Dreambox auf dem samsung smart tv ! möglic

Schön wäre ein XBMC für den Samsung....
 
AW: Mediaportal ähnlich das plugin von der Dreambox auf dem samsung smart tv ! möglic

So ist es - da spart sich den Umweg über den raspberry pi, fire tv, apple tv oder sonstige Geräte.
 
AW: Mediaportal ähnlich das plugin von der Dreambox auf dem samsung smart tv ! möglic

Pairing steht an und skygo steigt ja bekanntlich auf HTML5 um.
Ist es dann theoretisch möglich bzw. überhaupt denkbar über den widget manager eine (modifizierte?) skygo app auf die gerooteten Sammys zu spielen? Wäre ja eine nette Alternative zu oscam.
 
Über den Benutzer "develop", den man im Smarthub anlegt, kann man auch ohne root apps installieren. Durch dieses Benutzerkonto kann man dann im Appbereich dann die geschaffen Möglichkeit eine IP Adresse eintragen und über diese dann über die ebenfalls geschaffene Syncfunktion die App auf den Samsung hochladen
 
Zurück
Oben