Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal 5.06

plc

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Dezember 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich habe Cloud Ibox 2 mit openpli 4 image. Mit der Image ist auch TSmedia 4.9 vorinstalliert.
Erst mal im vorab sind Tsmedia und Mediaportal zwei unterschiedliche plugins?
Ich möchte Mediaportal 5.0.6 installieren. Habe dazu hier im Forum "Mediaportalpack-5.0.x-OE2.0+Anleitung" gefunden und versucht nach dieser Anleitung zu installieren aber ohne Erfolg. Im Telnet bekomme ich folgendes zurück.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Kann mir einer helfen? Liegt es unter anderem an librtmp0? Ist es seit neustem librtmp1 und nicht mehr librtmp0? Was kann ich machen?

Danke im voraus

Danke für die Zahlreiche Tips und Unterstützung. Habe schon gelöst. Das Thema kann gelöscht werden als wäre es gar nicht da gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mediaportal 5.06

kannst du mir und die anderen user verraten wie du es gelöst hast??
 
AW: Mediaportal 5.06

Versuche die Dateien wie in der Anleitung beschrieben ist zu installieren. Danach bekommst du Fehlermeldungen, dass dir bestimmte Dateien fehlen. Diese Dateien habe ich über google gefunden manuel entzippt aud die "tar" Dateien entzippen bis du Ordner siehst. Danach diese Dateien in die ensprechende Ordner (siehe Pfad der entzippten Dateien) per FTP reinkopieren.
Versuche danach noch mal zu installieren bis du saubere Installation bekommst.
Oder habe nicht ausprobiert vielleicht geht es auch. Alle Dateien inklusive Mediaportal 5.06 sowie fehlende Dateien manuell entzippen und per FTP in die entsprechende Ordner bzw. Pfade reinkopieren/übertragen. Falls du die Dateinen nicht findest, kann auch meinen kompletten Ordner hochladen.
 
AW: Mediaportal 5.06

woher bekomme ich diesen player rtmdump, der wird verlangt wenn ich rtlnow gucken möchte ??
 
Zurück
Oben