Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal 1.1.0 welche MDAPI-Version?

AW: MediaPortal 1.1.0 welche MDAPI-Version?

gib mir mal bitte die tswriter.log und error.log

Bei mir im TV-Log sehe ich auch "mdplug:" Einträge.
Die sehe ich bei dir gar nicht...
 
AW: MediaPortal 1.1.0 welche MDAPI-Version?

wie genau hast du das script abgeändert damit der mdapi-filter installiert werden kann ?
bei mir hängt er weiterhin da er \"Team" syntaktisch nicht auswerten kann ....
also sobald ich den installer starte,hängt er sich auf ;(

betreibe ein 64bit system
 
AW: MediaPortal 1.1.0 welche MDAPI-Version?

Moin zusammen,
auch wenn das sicher olle Kamellen sind, aber ich dreh mich grad etwas im Kreis und würde mich freuen, wenn mich wer anhält bzw. den entscheidenen Hinweis hätte.
Ich hatte einen WHS2003 mit MePo laufen. Hier hatte ich auch den MDAPIFilter mit ACAMD laufen. Das funzte auf meinen Clients wirklich gut.
Jetzt habe ich auf WHS2011 umgestellt und käpfe mit der Filter bzw. Sky hell zu bekommen.

Ich habe die alten Dateien noch da inkl. der Anleitung.

Jetzt habe ich das Skrip ausgeführt, doch es wird mir kein MDPlugins-Ordner angelegt.

Woran kann das denn nun liegen?
Oder wird der erst angelegt, wenn ich versuche nen verschlüssleten Sender zu sehen?

Ich habe vor dem Ausführen des Skriptes den TVservice-Dienst gestoppt, das Skript ausgeführt (Doppelklick) und dann den WHS neu gestartet.
Leider kein MDPlugins-Ordner.

Oder gibt es mittlerweie bessere Methoden? Liegt es evtl. am programmfiles-Ordner (x86)?

ein noch dunkler vestus
 
AW: MediaPortal 1.1.0 welche MDAPI-Version?

Das Script sollte als Administrator ausgeführt werden(Doppelklick reicht wohl nicht), dann sollten der MDPlugins-Ordner im TV-Server Ordner erscheinen.
Die Ordner Für die Karten erscheinen dann erst wenn die Karte eingeschaltet wird.

lg
 
AW: MediaPortal 1.1.0 welche MDAPI-Version?

Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Daran lag es irgendwie nicht.

Habe jetzt eine Version bekommen, damit rennt es.
Die Umscltzeiten sind gigantisch, das hatte ich noch nie.

Jetzt nur noch schauen, ob es mit den Unterkanälen funzt.
Das teste ich am WE.
Werde verm. dann noch nen Suchlauf für starten müssen
 
Zurück
Oben