Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaplayerproblem

staubsauger

Newbie
Registriert
24. April 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi@all,

ich habe ne Clone 800SE mit Newnigma2 v.3.32 28.32012 sat4fun Image,habe ne externe HDD an meiner WDTVLIVE,diese HDD ist auf der Dream gemountet und ich habe auch Zugriff über den Mediaplayer auf die HDD,zeigt mir auch alle Dateien an,aber wenn ich was abspilen will,bleibt der Bildschirm schwarz,habe auch schon andere Image von EB ausprobiert,da habe ich das Phänomen das ich einmal was abspielen kann und dann reagiert der Mediaplayer auch nicht mehr.

Weiß Jemand Rat??
Desweiteren habe ich die Dream am TV über HDMI und am Receiver über Toslink angeschlossen und bekomme kein DTS Ton hin,habe auch schon geschaut AC3 ist aktiviert und Genuine Dreambox ausgeführt,Code erhalten,trotzdem kein DTS nur Stereo?

Ich würde mich über hilfreiche Tipps freuen.

greetz staubsauger
 
Habe das mit dem Mediaplayer jetzt hinbekommen,über PVR geht es nicht werden zwar die Ordner der HDD angezeigt aber nicht die Dateien,geht jetzt aber über Mediaplayer mit der OK Taste,habe aber immer noch dieses Problem:

Weiß Jemand Rat??
Desweiteren habe ich die Dream am TV über HDMI und am Receiver über Toslink angeschlossen und bekomme kein DTS Ton hin,habe auch schon geschaut AC3 ist aktiviert und Genuine Dreambox ausgeführt,Code erhalten,trotzdem kein DTS nur Stereo?

Ich würde mich über hilfreiche Tipps freuen.

greetz staubsauger
 
die pvr taste ist auch nur für den hdd/movies ordner gedacht weil ja da die sachen von deinem pvr gespeichert werden...
DTS Ton geht bei mir... gestested mit nem film aus nem cifs verzeichnis.
 
Habe jetzt auch DTS-Ton zum auswählen unter Audio,aber der Ton wird nur als Stereo über den Toslink an den Receiver übertragen,ist das normal?Will doch 5.1. Sound haben. Irgendwelche Ideen?

Greetz Staubi
 
Zurück
Oben