Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPlayer

wossi

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Gibt es eigentlich eine Pausenfunktion für den MediaPlayer? Ich kann einen Film starten aber Pause oder Ähnliches bekomme ich nicht hin.
 
AW: MediaPlayer

Was heißt neu flashen, die komplette Software?
 
AW: MediaPlayer

drücke mal einfach ein zweites mal auf "Play" dann solte pause sein , noch mal drücken , ist wider Play
 
AW: MediaPlayer

Also bei mir ist es denke ich die gelbe Taste, 1x drücken Still, 2tes Mal wieder Play. Bin in der Arbeit, aber sowei das meine Finger gespeichert haben, sollte das so sein. Image ist Newnigma, aber beim Mediaplayer ja eigentlich net wichtig.
 
AW: MediaPlayer

Ich kann mit den farbigen Tasten garnichts schalten, keine Pause, kein Start, kein Spulen. Starten muß ich den Film mit OK Taste. Drücke ich wärend des Films die gelbe Taste komme ich ins Audiomenü.
 
AW: MediaPlayer

Funktioniert leider nicht. Habe jetzt den MediaCenter installiert und der funktioniert so wie er soll. Der ist auch besser von der Übersicht.
 
Zurück
Oben