Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaplayer und NAS

AW: Mediaplayer und NAS

Habe das gemacht unf cifs hat einwandfrei verbunden.
Leider spielt der mediaplayer die files aber immer noch nicht ab.
:emoticon-0114-dull:
Ich hab drei verschiedene images probiert. Ichbdenkenalso, dass es nicht am mediaplayer liegen sollte oder?
 
AW: Mediaplayer und NAS

Das ist echt mysteriös. Die Verbindung steht ja. Habe soeben nochmals mit dem ipad gegengecheckt: CIFS streamen funktioniert tadellos.
Mir gehen leider die Ideen aus.
:emoticon-0141-whew:
 
AW: Mediaplayer und NAS

Hallo!
Ich habe jetzt dieses image drauf: Link ist nicht mehr aktiv.

Ich finde das Image sehr gut (abgesehen vom Mediaplayer).
Ich habe nun übrigens einen .mkv Film vom NAS abspielen können. Die anderen Files sind aber xvids. Bist du sicher, dass die gehen sollten? Im google ist alles voll mit "xvid und divx gehen nur auf der 8000er nicht auf der 800er).
Hat sich auf der HD 800 da was getan, dass die das auf einmal kann?
 
AW: Mediaplayer und NAS

Hehe hab den Unterschied soeben recherchiert. Ich hab das Teil seit gestern - bin noch nicht so durch mit der Materie.
Ich habe eine hd 800 PVR clone. Ob das nun eine SE oder nicht seinsoll, ist mir ehrlich gesagt noch nicht klar. :dance3:
Es wird dann aber wohl KEINE se sein.
Sorry wenn ich hier eure Zeit verschwende. :(
 
AW: Mediaplayer und NAS

Na denn hätte mir schon an den Images auffallen müssen die Du gepostet hast,
und verschiebe das mal gleich in den richtigen Bereich!!:emoticon-0165-muscl

IMG Removed
 
AW: Mediaplayer und NAS

Dank dir! Umsonst wars ja nicht. Mein cifs funktioniert nun und ich weiß, dass ich nicht mehr längernversuchen muss xvids abzuspielen. :)
 
Zurück
Oben