Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaplayer stürzt ab

Hi,

bei beiden Images die oben gepostet worden sind, habe ich keine Probleme mit MKV Dateien.
Hattest Du schon getestet eine MKV vom USB Stick direkt an der Box abzuspielen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Mediaplayer stürzt ab

Nein, habe ich noch nicht probiert. Wobei das für mich aber auch keine Lösung wäre, da nicht zielführend. In anderen Foren, wo das gleiche Problem auch behandelt wird, haben aber viele auch schon geschrieben, dass es von internen Festplatten ebenso passiert. Wie gesagt würde es für mich keine Lösung darstellen, weshalb ich es für mich auch so nicht mehr testen sondern den WD TV Live bestellen werde. Sollte ein allgemeines Interesse an diesem Test bestehen, kann ich ihn aber durchführen.
 
Es soll auch nur als Test dienen. Wenn dadurch die Fehler behoben gewesen wären, hättest Du den Mediaplayer als Fehlerquelle ausschließen können.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben