Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaplayer Probleme

ACIID

Ist oft hier
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
AC
Hallo Zusammen,

seitdem ich die BOX habe bekomme ich bei HD aufnahmen immer hackler avi funktioniert.

Mit mein Asus Mediaplayer funktioniert es tadelos.

Ein alternativen Mediaplayer hatte ich auch schon getest enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_2.0.2_all.ipk genau das gleiche.

Hat jemand genau das gleiche Problem?

Ich hatte schon verschiedene Images probiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mediaplayer Probleme

Hi,

auf dem NAS wiegesagt der Asus Player spielt es auch über Netzwerk ab mein Blurayplayer auch nur die Box nicht ordentlich
 
AW: Mediaplayer Probleme

Dann wird die Box einen zu schwachen Netzwerkchip haben.
Ich gehe davon aus, dass sie per Kabel und nicht per WLAN verbunden ist. (kein DLAN oder sonstiges)
Probier mal die Datei lokal abzuspielen um sicherzugehen, dass es nicht an der liegt. (Dreambox spielt nicht alles zu 100% ab)
 
AW: Mediaplayer Probleme

Lokal kein Problem sogar über Wlan 150mbit geht es gut.

Ist alles über Kabel verbunden die Box arbeitet auch nur als client.

Ich tausche nacher mal das Kabel aus.
 
AW: Mediaplayer Probleme

Wenn es per Wlan geht und per sauber verlegtem (min.Cat5) LAN Kabel nicht geht, sollte es am Kabel oder Switch liegen.
 
AW: Mediaplayer Probleme

Ich hab beides gewechselt sowohl switch als auch Kabel das gleiche Problem. Dann wird es wohl der Netzwerkchip sein.

Ich hab hauptsächlich die Images von von ramimaher installiert kann es daran liegen? ich hab eine Sim 2.10

Aktuell das ramiMAHER-v20-dm800se-9-25-2011.nfi
 
AW: Mediaplayer Probleme

Also ich kann dir nur sagen, dass ich das aktuelle iCVS vom Ferrari Team drauf haben. Ohne Reboot den SSL82 vom Sim2 Team hinterher und da klappt alles.
Ich kopiere auch mit 8-11mb/sec per FTP auf meine HDD die intern in der 800se Clone verbaut ist.
Falls möglich probier evtl mal den neuen SSL84 aus, evtl verbessert der die LAN-Treiber irgendwie...
 
AW: Mediaplayer Probleme

Auf dem Image ist bereits der 84er dabei keine Verbesserung.

Das Image von Elbindo hat besser funktioniert aber da bekomme ich meine Bonquets nicht eingespielt und es lassen sich nur wenige installieren und ich hab keine Lust alles von Hand zu erstellen.
 
AW: Mediaplayer Probleme

Ferrari-SSL82F-iCVS-Image-dm800se-20110906123423-dvbt.nfi
Google mal dannach und flash dir direkt dannach den SSL82 vom sim2 Team drauf.

Damit geht alles bei mir!
 
AW: Mediaplayer Probleme

shoa66 hast den hier genommen aus dem DL Bereich oder gibt es da schon ein neueren

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Mediaplayer Probleme

ja genau nimm den und das Image bitte googlen weils noch nicht hier in der hochgeladen wurde.
Ich würde es gerne tun, kann es aus der Arbeit auch nicht machen.

Es gibts schon einen neueren (SSL84) aber warum sollte man den nehmen, wenns mit dem "alten" perfekt funktioniert!
Ich werde meinen Clone so schnell nicht mehr anfassen! läuft alles perfekt.
 
AW: Mediaplayer Probleme

Habs mal hochgeladen!!

Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben