1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Mediaplayer ICV - mit geminiplugin - kann ich .avi und .mkv z.b. anschauen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von randyh, 3. Oktober 2011.

  1. randyh
    Offline

    randyh Hacker

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi

    so ich frage lieber erst - da diverse Versuche mit den Formaten mit meiner alten 800er ein paar Probleme bereitet haben (green screens, einfrieren, mehrmalige reboots...)

    Kann ich mittlerweile mit einer 800se .avi oder .mkv files anschauen?

    besten dank für die Info

    viele Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hotte1887
    Offline

    hotte1887 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mediaplayer ICV - mit geminiplugin - kann ich .avi und .mkv z.b. anschauen?

    Ja, ohne Probleme
     
    #2
  4. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mediaplayer ICV - mit geminiplugin - kann ich .avi und .mkv z.b. anschauen?

    abend,

    hab grad einen neuen Tread eröffnet deswegen..ich hoffe ich bekomm deswegen keine auf den Deckel...:fie:

    ich habe eine DM800se kann da .mkv schon mit mediaplayer starten...Bild perfekt aber keinen TON!
    image habe ich das gleiche.

    lg, Laila
     
    #3

Diese Seite empfehlen