Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaplayer findes nix und sinnvolle Plugins

speedy66

Ist oft hier
Registriert
24. August 2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo,

habe das aktuelle nn 3.3.1 auf meiner SIM 2.1.
Wenn ich meine Nas qnap mounte, werden die Verzeichnisse im Mediaplayer angezeigt, aber bei Fotos jpg wird nichts angezeigt, wenn ich Media suchen lasse, kommt die Meldung keine Inhalte gefunden.
was könnte die Ursache sein?
Filme und mp3 gehen aber

Welche Plugins würdet Ihr mir entpfehlen für:
1. Film von anderer Dm 800 se ansehen
2. Aufgenommene Filme verwalten, da viele Sendungen aufgenommen werden.
Ist es möglich bestimmte Serien in feste Ordner aufzunehmen, damit es mit der Zeit übersichtlich bleibt.
3. mediatheken aus dem Internet ansehen
4. evtl. noch Youtube und Wetter
5. was Euch noch als sinnvoll einfällt

Danke schon mal.

Ich habe die falsche Präfix ausgewählt, d.h. ich brauche nicht unbedingt eine Anleitung.
Ein paar Tipps würden schon reichen, da Suche ich mir den Rest zusammen. Über die Suche bin nicht weitergekommen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mediaplayer findes nix und sinnvolle Plugins

EMC könnte dir weiterhelfen (Enhanced Movie Center).

Mediathek

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Mediaplayer findes nix und sinnvolle Plugins

Danke, werde ich testen.
Noch eine Idee wegen Fotos ansehen von der Nas?
 
Zurück
Oben