Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPlayer ähnlich wie XBMC ?

AW: MediaPlayer ähnlich wie XBMC ?

Hab geguckt. Ja Rechte sind auf 755 gesetzt! Geht aber trotzdem net. Finde das Projekt Valerie auch gar nicht auf meiner Dreambox. Hab überall in den Einstellungen nachgeschaut!
 
AW: MediaPlayer ähnlich wie XBMC ?

Habe schon mehrmals die Box über Einstellungen Standby/Neustart neu gestartet.

Habe diese Version über die Database runtergeladen.

Link ist nicht mehr aktiv.


Danke für deine Geduld.
 
Festplatte verbaut ? Meine da war was gewesen. Fehler wurde hier auch schon mal behandelt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: MediaPlayer ähnlich wie XBMC ?

Meinst du ob ich eine interne Festplatte eingebaut habe? Hab nur eine 3,5 externe Festplatte per USB an der Dreambox angeschlossen.
 
AW: MediaPlayer ähnlich wie XBMC ?

Die ist gar nicht an gewesen als ich Projekt Valerie auf meiner Dreambox installiert habe. Aber ich versuchs gleich mal.


Edit
Hab diese Version von Karl-Hein genommen. Link ist nicht mehr aktiv.
Funktionert jetzt auch. Aber ich bekomme jetzt immer mal wieder ein Green Screen. Ich weis nicht warum. Es ging für 2Minuten und dann wollte ich auf Live TV gehen und es kam wieder ein Green Screen und die Box hat Neugestartet. Dann kam wieder der Willkommens Screen von Projekt Valerie. Ist diese Version nicht ausgereift?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaPlayer ähnlich wie XBMC ?

HDD an die Box, Box neu starten!

Menü>ProjectValerie>System>Synchronisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaPlayer ähnlich wie XBMC ?

Ok danke. Hab Synchronisieren gemacht. Jedoch findet es nur einen Film auf meiner Platte. Hab jedoch zwei Filme drauf.
 
Danke dir erstmal. Was ist den Rambo?
OE 2.0 ist noch nicht so ausgereift oder? Soll ja viele Bugs haben hab ich gelesen! Oder sehe ich das falsch?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben