Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet mediamp4.com - Betreibern droht bis zu 5 Jahre Haft


178575901558f93e78809e45f1aed629aff9b69f.png


Drei Brüder aus Nordkalifornien wurden in einem Gericht in Alameda County angeklagt, da sie die Warezseite mediamp4.com betrieben haben sollen. Die Seite stellte ihren Besuchern mehr als 1.000 Filme und Serien als Stream für Computer und mobile Endgeräte zur Verfügung. Der Älteste der Brüder erklärte in einer ersten Anhörung, dass er unschuldig sei, die beiden anderen sollen am 18. Juni angehört werden. Kaliforniens Generalstaatsanwältin Kamala Harris erklärte, dass damit ein deutliches Zeichen gesetzt werden soll. Digitale Piraterie werde untersucht und Verstöße im vollsten Umfang des Gesetzes verfolgt. Die Brüder im Alter von 20, 23 und 26 Jahren sollen mit der Seite in 18 Monaten, in der sie bestand, 150.000 Dollar durch Werbeeinnahmen verdient haben. Die MPAA schickte einem der Brüder eine Unterlassungserklärung, da er die beiden Seiten iphoneTVshows.net und moviephone.net betrieben hatte. Die Seiten wurden dann allerdings unter neuer Domain weitergeführt.

Quelle: Gulli
 
Zurück
Oben