Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaLy DLP 3D-K100 mit 3D Funktion WIFI Android HDMI USB Beamer Projektor 2800 ANSI

ymoya

Newbie
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Ich wollte eine Beamer kaufen ich habe im Netz eine Made in China gefunden und ich weiß nicht ob die gut ist
von die Beschreibung bin ich begeistert vielleicht gibt jemand in Forum die hat die schon und

Könnte seine Erfragung mit uns teilen.

Produktbeschreibungen

Größe: DLP 3D-K100
Verbindung über Wifi, USB und HDMI! Mit 3D und Android Betriebssystem! DLP-Technologie für noch bessere Bildqualität! Native 1080p-Auflösung! Auf Lager! Ein echtes Heimkino-Erlebnis!
Unser DLP-Projektor ist leicht, hat einen geringen Energieverbrauch und ermöglicht bis zu 30.000 Stunden Laufzeit! Mit einer mit nativer Auflösung von bis zu 1920 x 1080 (komprimiert) über HDMI ist dieser kompakte DLP-Beamer eine ausgezeichnete Wahl für viele Anwendungen. Der DLP Beamer unterstützt zudem die 3D Shutter-Funktion sowie die Umwandlung von 2D in 3D! Außerdem unterstützt er die Formate 3D SBSH und 3D TNB.

Ihre Vorteile im Überblick:
- Schnelle und einfache Installation
- 3D ready
- Android 4.0 Betriebssystem
- Ersatzteile immer verfügbar
- 24 Stunden Email-Support
- High-Fidelity-Lautsprecher mit integriertem dreidimensionalen Surround-Sound
- Unterstützt Full HD Auflösungen bis zu 1080p (komprimiert)
- Dank der eingebauten Lautsprecher, kann der Beamer zu Hause, im Büro und im Geschäft verwendet werden!
- Geringer Stromverbrauch mit DLP-Technologie
- Sehr leise (< 28 dB)!
- Die Lebensdauer der Lampe beträgt ca. 30.000 Stunden!
- HDMI und USB sind integriert! Extrem hohe Bildqualität mit der Auflösung von 1680 x 1050 !
- Kontrastverhältnis : 10000/1
- Helligkeit : 400 echte Lumen (ISO)
- Bildformat : 4/3 et 16/9
- Keystone: +-40°
 
AW: MediaLy DLP 3D-K100 mit 3D Funktion WIFI Android HDMI USB Beamer Projektor 2800 A

Das Android soll wohl mit viel chinesisch versehen sein und nicht so gut laufen....
 
Zurück
Oben