Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink Smart Black Panther WLAN

snowmaker

Newbie
Registriert
19. September 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ist es mittlerweile möglich einen USB WLAN Stick am BP zu betreiben?
Die Bridge Lösungen ziehen mir zuviel Strom...
..ich schwanke zwischen dem BP und nem DM800SE Clone...
Danke für eure Hilfe!
 
AW: Medialink Smart Black Panther WLAN

also ich habe eine Wlan Bridge laufen am Balck Smart und geht reibungslos zum widerholten mal,Bitte keine werbung zur Shops die keine Sponsoren sind by murati
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medialink Smart Black Panther WLAN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gerne diese
zum widerholten mal,Bitte keine werbung zur Shops die keine Sponsoren sind by murati

wir bei diesem shop in verbindung angeboten sobald du den receiver in warenkorb legst und weiter gehst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medialink Smart Black Panther WLAN

Ich benutze die Netgear WNCE2001 W-Lan Bridge. Die kann ich über den seitlichen USB-Anschluss versorgen und hab den anderen noch für die externe HDD frei, läuft super !
[h=1][/h]
 
AW: Medialink Smart Black Panther WLAN

Danke für den Tipp...das ist eine interessante Alternative...
 
AW: Medialink Smart Black Panther WLAN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so meinst!
kaufst ein gerät und verbrauchsdaten stehen da !!!
und trotzdem wird rumgemeckert !!!
der "Vonets WiFi-Bridge / WLAN Bridge 54Mbit"
verbraucht max.1,5W und das soll zuviel sein ???
hast bestimmt gaaaaaanz viel ahnung von strom und bestimmt schon laaaaaaange jahre hier im board!!! (siehe anmeldedata) :good::fie::320:
 
AW: Medialink Smart Black Panther WLAN

Wer lesen kann ist klar im Vortei: Ich habe mir noch keins gekauft...deswegen die Anfrage.
Normalerweise haben WLAN-Bridges einen deutlich höheren Verbrauch. 10-15W sind keine Seltenheit.
Und mein Anmeldedatum hat erstens nix mit der Dauer des Lesens zu tun - und zweitens musste ich mir einen neuen Account erstellen, da ich die Daten meines alten nicht mehr kenne, da ich diesen zuletzt zu DBOX2 Zeiten benötigt habe. Da mein damaliger eMail Anbieter auch nicht mehr existiert ist mit Passwort zuschicken auch nix...aber hauptsache erstmal rumflamen...und das bei einem User mit über 1600 Beiträgen...respekt:good:
 
AW: Medialink Smart Black Panther WLAN

Vielleicht gibt es eine günstigere Alternative, es ist ein W-Lan Stick mit Routerfunktion, könnte eigentlich auch funktionieren...

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Medialink Smart Black Panther WLAN

Wenn du die Bridge per USB anschließt und den Power Safe Ernergiesparmodus einstellst, ist sie komplett aus, wenn du kein Fernsehen guckst. Und während dem Fernsehen hält sich der Verbrauch auch in Grenzen
 
AW: Medialink Smart Black Panther WLAN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja,ja,ja,
imma rumgemeckere von irgendwo irgendwas ,aber rumscheissen !
nenne deinen alten anmeldename und gut ist!:emoticon-0127-lipss
bestimmt wird nix kommen!
und deswegen biste im block bei mir ab jetzt drin!
jetzt kannste den rest im board anscheissen!
 
Zurück
Oben