1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Medialink BP Ch Editor v.2.2 funz bei Challanger nicht!

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von serdarbhv, 2. Oktober 2012.

  1. serdarbhv
    Offline

    serdarbhv Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. September 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    webdesigner
    Ort:
    bremen
    Hallo,
    Habe für mein challanger Medialink BP Ch Editor v.2.2 herunter geladen.
    ich kann über die einstellungen ip, port etc. ändern.
    Wenn ich dann connecte bleibt er bei "transfer to pc" (keine rückmeldung)...aktuell seit ca 20min.

    ist dieses prog. für den challenger nicht gedacht? kann ich anderweitig die sender ändern`? habe 19,2 ...13 und 42.0 ...sind doch einige sender um sie per fernbedienung zu ändern.
    danke!

    (wie übertrage ich die senderlisten per usb?)
     
    #1

Diese Seite empfehlen