Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink BP Ch Editor 2.2

AW: Medialink BP Ch Editor 2.2

hey Ersin,

haste auch ne aktuelle liste für 7° 13° 19° evt mit 42°..

die im datebase ist schon bissel veraltet, wär sehr nett. danke...
 
AW: Medialink BP Ch Editor 2.2

hmmm gibt es da keine andere Möglichkeit als alle Sender in dieser Liste zu suchen und in eine Leiste zu ziehen??

mfg
 
AW: Medialink BP Ch Editor 2.2

Wieso, das geht doch am pc total komfortabel.

Sicherst die db auf einen usb stick, dann öffnest die datei mit dem channel die datei und kannst sie bearbeiten.
Danach sichern und per usb zurückladen...
 
AW: Medialink BP Ch Editor 2.2

Welche db meinst du jetzt? ich muss ja erstmal eine erstellen. Und wieso auf einem usb stick sichern? Man kann doch alles über netzwerk senden/empfangen
 
AW: Medialink BP Ch Editor 2.2

Ja du machst einen Sendersuchlauf und dann steckst du den usb stick in den receiver.
Über Menü -> Speicherverwaltung (?) kannst du ja nun die momentanen einstellungen erstmal exportieren.
Diese dann am pc modifizieren und wieder importieren...
 
AW: Medialink BP Ch Editor 2.2

ja das geht aber auch über Netzwerk. Dann hab ich da die Sender stehen und muss alle einzeln sortieren. Bei 895 Sendern finde ich das schon bisschen nervig die rauszu suchen die man gerne schaut. Ich kenne auch noch nicht alle sky sender die mich vl interessieren würden...
 
AW: Medialink BP Ch Editor 2.2

Hi, Ersin

ne aktuelle liste brauchte ich wiedermal für : 19° 13° 42° 7°

Vielen dank im voraus....
 
AW: Medialink BP Ch Editor 2.2

Ich brauche genau die gleiche liste ersin

thx :emoticon-0152-heart
 
Zurück
Oben