Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink BP als CS-Server?!?

lossi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. November 2011
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen!

Bin z.Zt. auf der Suche nach einen zweiten Reciver , mir wurde der
Medi@link BP Black Panther 2 Card Kartenleser HDTV SAT Receiver USB 2.0 Ethernet/LAN PVR

ans Herz gelegt. Im selben zuge möchte ich mir ein Home-CS mit Sky V13 aufbauen. Jetzt habe ich schon eine Kathrein UFS922 und dort Oscam1.00-unstable_svn Rev. 4249 mi Camd3 am laufen (nutze Orginal Image).

Wäre es möglich den BP als Server zu nutzen und die UFS922 als Client? Was müsste ich bei dem BP beachten ? (Anderes Image, anderen Reader? )
Habe in einem Poste gelesen das es mit 2 BP eine reine einstellungssache ist und man kann ohne großen Aufwand CS betreiben!!

Bin noch zimlicher Frischling in diesem Gebiet, bitte nicht gleich schimpfen :emoticon-0105-wink:
 
AW: Medialink BP als CS-Server?!?

Der BP geht nicht als Server zu anderen Boxen, ist aber als Client 1A.

HS mit BP als Server geht nur von BP zu BP, das geht allerdings sehr einfach einzurichten.
 
AW: Medialink BP als CS-Server?!?

Ja gut, leider habe ich ja schon einen Reciver von Kathrein. Aber wenn er als Client 1a ist ist das ja schon mal was! Brauche ich denn ein anderes Image oder so?
 
AW: Medialink BP als CS-Server?!?

CCCam und Newcam wird von der Herstellerfirmware unterstützt!

Du brauchst also keine Alternativimage, einfach die neueste Originalimage online laden (direkt über Receiver), CLine eingeben und helle wirds.
 
AW: Medialink BP als CS-Server?!?

Klingt gut !! Thx für die schnellen Infos!!
 
AW: Medialink BP als CS-Server?!?

Ja, Karte mit Oscam auslesen und mit Cccam sharen.
Kann per N-Line verbunden werden, findet ma auch oft hier im Forum und gibt auch configbeispiele für.
 
AW: Medialink BP als CS-Server?!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe jetzt meine V13 Karte mit der Fritte am laufen. Aber helle wird nichts. Hatte testweise vom Bekannten ne S02 Karte, da lief alles, was muss ich bei dem BP denn noch umstellen um auch die V13 zu sharen?

Dank euch!
 
Zurück
Oben