Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink BlackPanther Challenger Premium mit CCCam

B

BlackFireThunder

Guest
Hallo,

ich habe absolut keine Erfahrung auf dem Gebiet. Nach ein paar Recherchen und Diskussionen im Forum habe ich mir nun einen BP Challenger Premium mit WLAN Stick gekauft.

Ich möchte das Gerät eigentlich nur für die CCCam nutzen und das am besten über den WLAN Stick der extra "passend" dazu mitgeliefert wurde.

Die Anleitungen hier im Forum bezüglich des Flashens habe ich mir auch schon durchgelesen und versucht. Das Problem ist, wenn ich die Version HCK_v9_1_6 oder HCK_v9_2_6 installieren möchte bekomme ich immer die Meldung "No match file". Die Dateien habe ich von alisat.ws heruntergeladen. Die Dateien sind jeweils entpackt und auf einem Fat32 USB Stick (8GB) an die Box angeschlossen gewesen. (Jeweils nur 1 Datei auf dem Stick)
Die Box erkennt die Datei und auswählen kann ich sie auch. Danach bekomme ich dann die "Flash" Checkliste und die Meldung "No match file".

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bekomme noch nicht einmal den WLAN Stick auf der aktuell installierten SW-Version (Challenger digital 1 Card_V9.1.2) ans laufen.

Hier noch die Daten meiner Box:
H/W Version: ES_H251_M27T1B2F7
S/W Version: Challenger digital 1 Card_V9.1.2
F/W Version: V0.4_M27_B2_03/03/2012

Schon besten Dank für jeden Tipp!
 
Zurück
Oben