Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink black Panther Network configuration

AW: Medialink black Panther Network configuration

quatsch mit der v2.29 gibts überhaupt keine Probleme, spreche da sorry aus Erfahrung. Allerdings ist dies nur ein Ratschlag von mir.
 
AW: Medialink black Panther Network configuration

Das ist mir durchaus bewußt, denn ich benötige (IPTV) nicht. Ich brauche eine stabile Firmware und dazu kann ich die v 2.29 nur empfehlen, die rennt bei mir wie Sau. Habe 3 Heads, alle laufen ohne Mängel

Aber wir sollten hier nicht diskutieren, sondern anderen helfen:emoticon-0105-wink:
 
AW: Medialink black Panther Network configuration

Denn Sinn muss man aber erst einmal verstehen, du willst / brauchst kein IPTV dann gehst du davon aus das dies andere auch so wollen?

Außerdem ist seit der 2.29 einiges an Bugs gefixt worden, so wie auch mit der vorletzten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

1) „Registration Fail“ fixed
2) other updates

und ganz Neu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

NDS card reader update (Sky It*lia)

bebe
 
AW: Medialink black Panther Network configuration

Du mußt gar nichts verstehen. Mir ist durchaus bekannt was an anderen Firms verbessert wurde, ich empfehle dennoch die v 2.29 und ich gehe nicht davon aus, das andere auch kein IPTV wollen, wo steht denn das?

Und nun hört auf auf mir rumzuhacken, sondern helft lieber anderen, mit sinnvollen Postings

- - - - - - - - - -

never change a running System
 
AW: Medialink black Panther Network configuration

Du empfiehlst die 2.29 weil DU kein IPTV benötigst. Ergo empfiehlst du was das anderen diesen Zusatznutzen nicht bringt.
Wie würdest du das dann nennen?

bebe
 
AW: Medialink black Panther Network configuration

Nochmal zum mitlesen, ich empfehle die Firm nur weil sie sehr, sehr stabil läuft. Jeder kann tun und lassen was er will, es ist nur ein Vorschlag, kein muss

Warum spammt ihr hier alles voll, mit den Anmachpostings, helft lieber anderen
 
AW: Medialink black Panther Network configuration

Da muss ich Zauberer recht geben.
Lasst doch bitte das diskutieren hier. Das mit der Firmen ist hält seine Meinung. Und wenn da auch kein Iptv bei ist. Wenn man das unbedingt braucht dann kann man sich auch immer noch mit die neuste Firmen drauf ziehen.

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
 
AW: Medialink black Panther Network configuration

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wir helfen doch anderen, mit Firmware die das ganze Potential des Receivers ermöglichen.
Nebenbei, ich hab bei mir und im Bekanntenkreis ca. 15 dieser Teile laufen und die sind alle stabil auch ohne 2.29.

bebe
 
AW: Medialink black Panther Network configuration

hallo bebe.
vielne dank für deine hilfe.
das problem,hatte ich gelöst bevor du mir eine Antwort geschickt hast,trotzdem vielen dank.
nun habe ich ,ein anderen problem undzwar mit Medialink Mini ,immer no connect ,trotz das ich es wie den mit 1CI gemacht habe.
Gruß
 
AW: Medialink black Panther Network configuration

Hast du nach dem Eintragen mal den Strom genommen?
Oftmals hilft es wenn der Receiver neu Bootet.

bebe
 
AW: Medialink black Panther Network configuration

Ist das dein eigener Server? Kann natrülich sein das wenn du "irgendwo" drauf bist wo der Zugang nur einmal benützt werden darf!
Dann kannst du ewig mit einer 2. Box probieren, das wird erst klappen wenn die 1. abgemeldet ist.

bebe
 
Zurück
Oben