Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink Black Panther HILFE beim einrichten....

KO-11

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Bayern
hallo hab mir vor einer Woche den Medi@link BP Gekauft und brauche eure Hilfe zum einrichten...

ich hab eine SAT Schüssel mit 4 LMB's wo Astra, Hotbird, Amos, und Sirius empfängt. das eine Problem was ich habe das Sirius nicht in der das Satellitensuche angezeigt wird. wie krige ich Sirius auf die Satelliten Liste? und das andere weis jemand wo her ich eine sender liste für die jeweiligen Satelliten herbekomme oder kann vielleicht jemand eine hier reinstellen...

und da hätte ich noch eine frage die HD sender RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, VOX HD, kabel eins HD, RTL II HD, N24 HD, SPORT1 HD, Tele 5 HD und sixx HD. Gibt es nur die Möglichkeiten diese sender nur mit ABO zu empfangen oder auch vielleicht andere Methoden das die hell werden..
 
AW: Medialink Black Panther HILFE beim einrichten....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das hab ich schon gelesen nur komme ich damit nicht so ganz zurecht da ich absoluter Neuling in der Sache bin... kannst du mir da vielleicht etwas genauer beschreiben...?
 
AW: Medialink Black Panther HILFE beim einrichten....

Danke für die schnelle Antwort... vielleicht kannst du noch ein bisschen weiter helfen...
 
AW: Medialink Black Panther HILFE beim einrichten....

Aber klar doch!

Also, du suchst dir hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.

mal ne Liste raus, oder auch mehrere! Die ladest du dir dann runter!


Mit dem Medialink BP Ch Editor v.2.2 kannst du dir die Listen ansehen, bearbeiten und auf die Box spielen.
Ist echt easy das Programm.
 
AW: Medialink Black Panther HILFE beim einrichten....

also ich hab ein paar sender listen gefunden wo Sirius dabei ist nur kann ich die mit dem Medialink BP Ch Editor v.2.2 nicht öffnen und auch nicht auf denn receiver laden. hab auch ein anderen Editor (ChEditor v.1.0) gefunden aber das funktioniert auch nicht. was ich noch wissen wollte kann ich eine vertige senderliste mit einer anderen sender liste zusammen verbinden oder geht das nicht?
 
AW: Medialink Black Panther HILFE beim einrichten....

ja einige sender listen kann ich mit dem Ch Editor v.2.2 nicht anschauen... kann das sein oder mach ich da was falsch...? hab mir denn Ch Editor v.1.0 auch runtergeladen und die dabei gewesenen sender liste konnte ich nicht auf die box spielen... da kommt immer update Fehlgeschlagen...
 
AW: Medialink Black Panther HILFE beim einrichten....

Moin!
Also ich hab mir mal 2,3 aus der DB gezogen und versucht diese zu öffnen, alles geklappt!

Welche Liste haste den genau geladen bzw. welche Liste enthält alles was du suchst??
Werd diese dann mal probieren.
 
Zurück
Oben