Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink Black Panther HILFE beim einrichten....

KO-11

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Bayern
hallo hab mir vor einer Woche den Medi@link BP Gekauft und brauche eure Hilfe zum einrichten...

ich hab eine SAT Schüssel mit 4 LMB's wo Astra, Hotbird, Amos, und Sirius empfängt. das eine Problem was ich habe das Sirius nicht in der das Satellitensuche angezeigt wird. und das andere weis jemand wo her ich eine sender liste für die jeweiligen Satelliten herbekomme oder kann vielleicht jemand eine hier reinstellen...

und da hätte ich noch eine frage die HD sender RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, VOX HD, kabel eins HD, RTL II HD, N24 HD, SPORT1 HD, Tele 5 HD und sixx HD. Gibt es nur die Möglichkeiten diese sender nur mit ABO zu empfangen oder auch vielleicht andere Methoden das die hell werden...
 
Zurück
Oben