Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink Black Panther Einstieg

mcmazie1

Newbie
Registriert
4. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle!

Ich habe mir den Black Panther zugelegt, um den Einstieg in hs Welt zu bekommen. Nun habe ich aber so meine Probleme und hoffe, dass mir ein Profi hier im Forum weiterhelfen kann.

Ich habe bisher das Online Update gemacht, nun ist meine Frage wie man solche Sachen wie softcam usw. einstellt?
Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung?

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Anfängerfragen und hoffe, dass sich einer mir annimmt!

Vielen Dank!
 
AW: Medialink Black Panther Einstieg

Du musst die Images auf ein Stick Installieren und die Box dann Updaten. Images findest du hier in unserer Datenbase. Die Cams sind dort meist schon integriert.
 
AW: Medialink Black Panther Einstieg

Ich kenne mich mit dem Head nur teilweise aus, aber das Standard Online Update sollte keine Cams beinhalten. Dann sollte das Update sicher über eine Fremde Online Update Quelle geschehen oder irre Ich mich hier. Head würde sich strafbar machen wenn es so wäre.
 
AW: Medialink Black Panther Einstieg

Die Online-Updates mit Cams und Keys kommen über "alisat".

Was beim Update über Medialinkbp.com drin ist, weis ich nicht so genau.
 
AW: Medialink Black Panther Einstieg

Ich hatte bestimmt schon 8 BP in der Hand, da hatten alle schon beim Auspacken die Cams drauf.

bebe
 
AW: Medialink Black Panther Einstieg

Kauf einen Pack ihn aus und schaus dir an.
Kannst ihn ja dann wieder zurück schicken, Ist zwar nicht die feine Art aber ich könnte es dir nicht anderster beweisen.

Hab erst letze Woche einen mit Firmware 2.11 ausgepackt und CCcam war jedesmal bis jetzt drauf. Auch die früher mit FW 2.08 usw. ankamen, Cccam war immer dabei!

bebe
 
AW: Medialink Black Panther Einstieg

Lies mal mein Posting genau, dann verstehst du, wie es gemeint ist. :emoticon-0127-lipss

Ich hab übrigens schon 3 von den Kisten und einen BP-Clone direkt aus China.
 
AW: Medialink Black Panther Einstieg

Ah jetzt ja, die Ironie ist jetzt angekommen. :emoticon-0142-happy

bebe
 
Zurück
Oben