Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink Black Panther ....Bitte um Hilfeee!!!

PS@YOU

Best Member
Boardveteran
Registriert
17. März 2012
Beiträge
287
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo leute,brauche mal eure hilfe....wollte mir einen medialink black panther kaufen....nun brauche ich euer hilfe,welche würdet Ihr mir empfehlen?

Der box soll als Client arbeiten....und emus sollen auch dadrauf laufen wir z.b Mgcamd ,Cccam!

Die keys für (Line) z.b mgcamd soll schon per ftp rüber kopiert werden....so mache ich es auf meiner dreambox:).....

PS:die medialink Black Panther soll für mein Bruder sein und nicht für mich:).

Danke bis hierhin:)

gruß
 
Ich habe 2 Clients, die habe den BlackPanther 2 Card und sind damit sehr zufrieden und hatte noch keine Probleme mit!
 
AW: Medialink Black Panther ....Bitte um Hilfeee!!!

ist denn bei dem box die emus intigriert?also mgcamd soll schon auf der box laufen.welche firmware ist denn bei der box drauf?Linux?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Emus sind in der Firmware integriert! Du kannst also nicht einfach die Emuversion ändern oder nen Emu nachinstallieren, wenn dann immer nur mit der gesamten Firmware!!
 
AW: Medialink Black Panther ....Bitte um Hilfeee!!!

Danke für deine antwort...

Ja das ist natürlich nicht gut wenn man mgcamd versionen nicht ändern kann.....also ich bräuchte mgcamd 1.38 oder 1.35!und die keys für denn client habe ich immer per ftp zugriff rüber kopiert......bei dem box geht es wahrscheinlich nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medialink Black Panther ....Bitte um Hilfeee!!!

Keys lassen sich aber per Fernbedienung eingeben, die wechseln im normalfall ja auch nicht täglich.

bebe
 
AW: Medialink Black Panther ....Bitte um Hilfeee!!!

Und die Line kannste auch einfach übers Webinterface eingeben:

[YOUTUBE]mJgDSqeTDWw[/YOUTUBE]



Ps:
Fürs "Danke sagen" gibt es hier im Forum auch nen Button :emoticon-0184-tmi:
 
AW: Medialink Black Panther ....Bitte um Hilfeee!!!

naja dann ist der receiver wahrscheinlich nichts für mein bruder...gewollte mgcamd installieren geht nicht...keys des mgcamd per ftp kopieren auch net.....dann doch zu einem dreambox^^

trotzdem danke euch für eure Hilfe
 
Zurück
Oben