Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink Black Panther 2 Card

AW: Medialink Black Panther 2 Card

Dann wird dir auch kein Sky, HD+...... hell!

Orf und AustriaSat werden im Moment noch mittels Key hell, aber wielange noch!
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card

Hi,

wir haben vor einem Jahr auch den Medialink BP 2Card aus einem Sat-Geschäft gekauft. Wir wollten eigentlich nur AlJazeera Sport 1-10 mit darauf haben, aber Sky HD und alle anderen erdenklichen PayTv waren auch offen! Jetzt ist es "abgelaufen" Meine Frage: War das jetzt auch Cardsharing? Oder könnte das man jetzt auch alleine hinbekommen, mittel Keys usw?
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card

Das war kein Cardsharing, das nennt sich dann einen Pay-Server. Starker Tobak das sowas in einem Satgeschäft vertickt wird.
Was Sky und deine anderen Sender angeht, da läuft mit Keys gar nichts. ORF geht noch, jedoch nicht mehr allzulange.

bebe
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card

Also vielen Dank erstmal für die Antwort. :)
Wie meinst du das mit starker Tobak, ist Cardsharing nicht auch illegal?
Für das Cardsharing braucht man also jemanden, der ein Abo macht und es dann mit den anderen teilt? Egal mit wie vielen Personen? Achja und das mit dem Pay-Server kann man nicht alleine hinbekommen? Oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

lg

- - - - - - - - - -

Also vielen Dank erstmal für die Antwort. :)
Wie meinst du das mit starker Tobak, ist Cardsharing nicht auch illegal?
Für das Cardsharing braucht man also jemanden, der ein Abo macht und es dann mit den anderen teilt? Egal mit wie vielen Personen? Achja und das mit dem Pay-Server kann man nicht alleine hinbekommen? Oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

lg

- - - - - - - - - -

Also vielen Dank erstmal für die Antwort. :)
Wie meinst du das mit starker Tobak, ist Cardsharing nicht auch illegal?
Für das Cardsharing braucht man also jemanden, der ein Abo macht und es dann mit den anderen teilt? Egal mit wie vielen Personen? Achja und das mit dem Pay-Server kann man nicht alleine hinbekommen? Oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

lg
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card

Natürlich ist auch Cardsharing illegal und verboten, jedoch was der Satladen da macht ist schon gewerbsmäßiger Betrug und anders zu bewerten!
Das Cardsharing an sich läuft normal so ab, du hast z.B. Sky Sportpaket und dein Kumpel hat Sky Filmpaket. Nun tut ihr euch zusammen und "shared" euch die Karten. Da kann dann auch noch ein 3. sein der eine ORF Karte mitreinpakt und so weiter.

Dann wird umgangssprachlich als Cardsharing der Vorgang bezeichnet den du meinst. Einer hat ein Vollabo und teilt es mit seinen besten Freunden, so das jeder z.B. 15.- Euro zahlt und fertig. Dieses läßt sich nicht mit beliebig vielen Personen betreiben, bei zu vielen Abfragen macht die Karte schlapp und es kommt zu rucklern weil der Schlüßel nicht schnell genug beim Empfänger ankommt. Je nach Karte können das 8 - 15 Leute sein.

Ließ einfach mal im Bereich IPC/Server rein. Da wurden die Fragen auch schon beantwortet die Dir jetzt im Kopf rumschwirren. :D

bebe
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card

Hallo. Sagt mal woran erkennt man den Unterschied zum 2card und 2card plus? Selbst bei He@d ist dies nicht beschrieben auf der Internetseite. Wollte eine neue SW aufspielen auf meinen neu erworbenen panther, weiß nun aber nicht ob ich den normalen oder Plus habe. Verkauft wurde er als Plus, auf dem guten Stück ist aber überhaupt nichts davon vermerkt.... Danke

Edit: Ok hab es wohl selbst gefunden...

Bei der BP2Card ohne plus : 1 USB Anschluss hinten
Bei der BP2Card mit plus : 2 USB Anschlusse hinten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben