Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink Black Panther 2 Card .... ES FEHLEN SENDER.... ASTRA 19.2

NashSN

Newbie
Registriert
3. Dezember 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

kann mir vllt jemand helfen??? Bin schon am verzweifeln.... Bei normalen Suchlauf über dem Receiver findet er Sky Action HD, Sky Hits SD und HD, Bundesliga HD 1 - ** , Sport HD 3 - ** nicht.... er findet nur Sky Bundesliga SD und das nur einen.

Habe mir auch schon eine senderliste besorgt, aber haut auch nicht hin, verschlüsselt oder kein signal.... Hat jemand vllt eine aktuelle Senderliste???


thx

hoffe jemand kann helfen

Software Update (256-P)
 
Aber warum findet er Action HD , Sky Hits HD, Sky Hits nicht??? da wird doch immer gesendet.... Habe gestern sogar alle Transponder (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) manuell eingeben auf der deutsche sender gesendet werden.... Hat er auch nicht gefunden....

Er bekommt von einigen Transpondern auch kein Signal.... Habe mir auch von dir (BeBe) die neueste Sendeliste rauf gezogen...... Kann das an der Software liegen?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medialink Black Panther 2 Card .... ES FEHLEN SENDER.... ASTRA 19.2

Ob das an der software liegen soll, ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Erst recht da du die Senderliste eingespielt hast,.
Bekommst du an dem Anschluß mit einem anderen Receiver die Sender rein?
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card .... ES FEHLEN SENDER.... ASTRA 19.2

Das Gleiche bei mir. Mit einen anderen Receiver gehen die Sender.
Ich habe die Vermutung, dass der BP nicht mit dem Transponder 12304(H) umgehen kann.
 
Zurück
Oben