Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink Black Panther (128€), Edision argus pingulux (110€), GiGaBlue HD 800 (159€)

AW: Medialink Black Panther (128€), Edision argus pingulux (110€), GiGaBlue HD 800 (1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich will den bei amazon kaufen, da gibt es ein paar verschiedene. unterscheiden die sich? es gibt doch eigentlich nur den 2card und den normalen.
https://www.amazon.de/dp/B003X7MKGY/?tag=digitaeliteb-21
http://www.amazon.de/dp/B003PC4V6Y/?tag=digitaeliteb-21
https://www.amazon.de/dp/B003QWPFDG/?tag=digitaeliteb-21
https://www.amazon.de/dp/B005R81RC0/?tag=digitaeliteb-21

edit: zur gigablue 800 kann ich noch sagen, dass nach dem aufspielen des images nicht mal die umschalttasten vorn am receiver funktionieren. man muss alles einzeln einstellen, sowas nerviges und unnötiges.
 
AW: Medialink Black Panther (128€), Edision argus pingulux (110€), GiGaBlue HD 800 (1

Naaa Pingulux ewig einrichten? Wenn man seinen Server ala Fritzbox hat, z.B. FritzBox, ist auch beim Pingulux das ganze als Client schnell lösbar. Plugin aus dem Board oder ILTV laden draufspielen, C Line einrichten fertig.
 
AW: Medialink Black Panther (128€), Edision argus pingulux (110€), GiGaBlue HD 800 (1

ich habe den black panther jetzt bestellt. wenn der pingulux so wie die gigablue ist, dann ist das nix. es ist ja auch eine linuxbox, von daher sollten die doch recht ähnlich sein.
 
AW: Medialink Black Panther (128€), Edision argus pingulux (110€), GiGaBlue HD 800 (1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Viel Glück,
Du wirst sehen ist ne Kinderspiel update am besten immer per USB machen,mommentan 2.22 mit IP TV für BP( IP TV sowas wie Deutsche Telekom Entertain IPTV per ip TV anschauen)

Deiner settings kannst du mit dem Medialink_BP_Ch_Editor_v.2.2 erledigen per WEBIF deiner C od sonstiges Lines genauso mit WEBIF eingeben.
Box ip am ende :8080 z.B(192.168.2.101:8080) name admin pass:0000 dort kannst du auch Cccam vers. ändern

Am Besten ist noch Atlanta 2,19 soft (NUR FÜR DEN 1CX 2CI)mit dem werden auch Skykarten S02 und V13 aktiviert dazu kannst noch als EXTRA per USB divx anschauen

gruss

edit:
ach ja SCART noch dazu und Strom Verbrauch wenns Aus ist Power Save 0 Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medialink Black Panther (128€), Edision argus pingulux (110€), GiGaBlue HD 800 (1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bist du da sicher mit pingu ging das nicht bei mir deswegen ist auch weg das war chaos,mit warterei vor 5 monaten....
naja probieres halt jetzt wenns nicht kannst ja wieder Verkaufen da verlierst ja nicht viel ;-)
 
AW: Medialink Black Panther (128€), Edision argus pingulux (110€), GiGaBlue HD 800 (1

ich habe den blackpanther nun. negativ ist gleich mal, dass beim umschalten in der senderübersicht nicht das laufende programm angezeigt wird und das lässt sich leider auch nicht ändern. als ich finde sowas schon praktisch und das kann eigentlich auch jeder billig-receiver.
 
AW: Medialink Black Panther (128€), Edision argus pingulux (110€), GiGaBlue HD 800 (1

du meinst rechts noch ein bild haben beim umschalten?
 
AW: Medialink Black Panther (128€), Edision argus pingulux (110€), GiGaBlue HD 800 (1

nein, habe ich aber doppeldeutig geschrieben. ich meine einfach, dass der name des laufenden programms neben dem sender in der liste angezeigt wird.
 
AW: Medialink Black Panther (128€), Edision argus pingulux (110€), GiGaBlue HD 800 (1

Welcher von den Receivern kann dann PVR bzw. "das Fernsehen anhalten";)
 
AW: Medialink Black Panther (128€), Edision argus pingulux (110€), GiGaBlue HD 800 (1

natürlich meint er das. das können so weit ich weiß alle. die gigablue und der black panther auf jeden fall.
 
AW: Medialink Black Panther (128€), Edision argus pingulux (110€), GiGaBlue HD 800 (1

Alle - so denn eine Festplatte angeschlossen wird.
 
Medialink Panther

Hallo Leute,

hatte den Gigablue gekauft und versucht. Leider musste ich es zurück schicken weil Hardwarefehler war. Aber die helle grelle Displayblau hat mich sehr gestört.

Will nur cccam client mit 2.2.1 server nutzen. Hier sollte doch ein Medialink Panter auch o.k sein für Astra HD Sender (Sky) ?

Mediallink mit 2 Kartenleser oder mit 1kartenleser +2ci???

Gigablue ist auch klasse für den Preis!

Welches soll ich kaufen?

Gruss

Blackcat
 
ich würde, wie gesagt, keinen black panther kaufen. es ist kein lop für einen reiceiver, wenn man über ihn sagen kann, dass er nichts kann außer cccam; dazu kommen die bugs.

wenn ich mich nicht irre, kann man die helligkeit des displays bei der gigablue einstellen und das runde leuchten um den power-knopf kann man, glaube ich, ganz abschalten.
 
Zurück
Oben