1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk MediaInfo v0.6 Plugin auf OE2.0?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Mogelhieb, 3. September 2013.

  1. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    #1
    olaf gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bananenmann
    Offline

    bananenmann Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MediaInfo v0.6 Plugin auf OE2.0?

    Habe das Mediainfo-Plugin im Zuge der Mediaportal-Installation auf meinem Newnigma Unstable - Lean vom Ende August (OE 2.0) installiert, weil ich dachte es wäre dazu notwendig. Hatte keine Fehlermeldung, scheint funktioniert zu haben. Welchen Nutzen oder welche Funktion hat denn dieses Plugin bzw. wie ruft man es auf? Dann könnte ich es für Dich testen.
     
    #2
  4. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.043
    Zustimmungen:
    4.150
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    wennn du nen Film mit dem MedaiPortal schaust (keine RTL Streams und co sondern Kinox und co) dann kannst die Filme auf deiner hdd speichern,aufrufen tust du es wenn der Stream läuft und die Info Taste drückst
     
    #3
    olaf gefällt das.
  5. bananenmann
    Offline

    bananenmann Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MediaInfo v0.6 Plugin auf OE2.0?

    Hab es gerade getestet. Funktioniert.
    :382:
     
    #4
    olaf gefällt das.

Diese Seite empfehlen