Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaInfo (v0.3)

AW: MediaInfo (v0.3)

Hallo, habe Mediainfo instelliert und rechte vergeben. Plugin funzt auch ohne Tadel, bis zu dem Punkt an dem ich den Download starte. Die kb/s starten bei 1024 und laufen runter auf null, dort beibt der Download Stehen.
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus.
 
AW: MediaInfo (v0.3)

das hat nix mit dem Plugin zu tun,liegst am Hoster,nimm nen anderen
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe es jetzt bei ca. zehn Filmen und drei Serien probiert, und bei jedem enizelnen verschiedene Hoster getestet.
Gleiches Ergebnis, die kb/s rate läuft auf null und bleibt da stehen.
 
AW: MediaInfo (v0.3)

richtigen Speicherort angegeben ?

nicht das der in den flash läd und der dann voll is und es deswegen net geht ?
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Ich habe das Problem das er nun einen Film runter geladen hat, und die anderen zwar auch aber es werden keine weiternen auf der Festplatte angezeigt!? Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Mediainfo lädt standartmässig nach media/hdd und player spielen meisten standartmässig über media/hdd/movie ab , schau mal per ftp ob die vielleicht falsch abgespeichert wurden.
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Hab hier im Thread gelesen es könnte auch am Format liegen. Welches plugin wäre den da zu empfehlen?
da eine Aufnahme in mp4 angezeigt wird.
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Mediainfo gibt es doch schon die v.0.5 !
Und gespeichert wird default nach /media/hdd/movie !
Und was ist nochmal dein Problem !?
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Mein Problem ist das mir nur eine von 3 Aufnahmen angezeigt wird.
Nämlich die im mp4 Format. In diesem Thread steht auch etwas davon das die dream keine flv anzeigen kann!
Das meinte ich! Aufnehmen tut sie in das richtige Verzeichnis!
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Dream Explorer Plugin nutzen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: MediaInfo (v0.3)

oder einfach EMC,spielt ja alles ab wenn die codecs alle drauf sind
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hab genau das selbe problem.
ich starten den stream (EGAL welchen, egal welche uhrzeit, egal von welchem hoster, egal was)
dieser startet geht direkt auf 1024kb/s hoch und dann gehts auch schnell runter bis auf 1kb, die 1mb des geladenen filmes bleiben egal was passiert dort stehen. ergo läd nichts runter.
hab das problem erst seit gestern als ich die box komplett neu gemacht habe, davon ging es noch.
hab mir jetzt mal die aktuelle version geladen 0,6 glaub. alte gelöscht neue installiert & reboot.
kein erfolg... jemand ne lösung zur hand?
 
AW: MediaInfo (v0.3)

weiß grad net ob das als antwort für mich galt oder nur als update für die allgemeinheit :D

habs nochmal neu gemacht:
alte mediainfo deinstalliert per tspanel, und noch den ordner gelöscht. neustart. neue mediainfo installiert, rechte gesetzt. neustart. problem besteht noch immer...
 
Zurück
Oben