Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mediainfo kein download mehr möglich !! mediaportal 4.8.0

skgo

Ist oft hier
Registriert
19. April 2011
Beiträge
185
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
habe jetzt 2 verschiedene Images für die 800er clone frisch installiert in dem mediaportal schon drinne ist !
bei beiden update des mediaportal auf 4.8.0 gemacht und bei beiden fängt der download bei stram Oase an und hört sofort nach paar Sekunden auf !!

hat sonst keiner das Problem ??
 
AW: mediainfo kein download mehr möglich !! mediaportal 4.8.0

Hast es schon mit 'nein aber von vorne beginnen' probiert. Steht in der erklärung vom MP.

Edit: sorry, hab das mit dem download überlesen. Hilft nur beim stream selbst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mediainfo kein download mehr möglich !! mediaportal 4.8.0

kann mal bitte jemand mit 4.8.0 nachsehen ob er einen film von stream-oase aufnehmen kann über mediainfo ??

wie gesagt bei mir geht es ungefähr 10 Sekunden dann ist die Geschwindigkeit fast bei 0kb !!

und das jetzt bei 3 Images !
 
AW: mediainfo kein download mehr möglich !! mediaportal 4.8.0

Alles wie immer. Funzt super. Lade gerade " Stirb langsam 4.0 " mit 450kb/s für dich. Gibt keinerlei Probleme.
 
woran kann das liegen ???

kann doch nicht sein das nur ich das Problem habe oder ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mediainfo kein download mehr möglich !! mediaportal 4.8.0

Das Problem hatte ich auch überprüfe mal den Festplattenpfad im System und in Mediainfo, der war bei mir auch falsch ;)
 
AW: mediainfo kein download mehr möglich !! mediaportal 4.8.0

ich kann mit mediainfo filme aufnehmen.....kann ich auch musik videos damit aufnehmen ...oder überhaubt music ?????
kann mir da bitte einer weiter helfen...

danke euch ...
 
AW: mediainfo kein download mehr möglich !! mediaportal 4.8.0

der pfad passt , gerade nochmal überprüft !

das kann doch nicht sein , die Downloads fangen an und dann geht es runter bis auf 1kb/s !!!

das war vorher nicht es muß ja irgend ne Einstellung sein oder so
 
AW: mediainfo kein download mehr möglich !! mediaportal 4.8.0

und das fällt dir nach 5monaten auf?
Von Mediaportal und Mediainfo die aktuellste Version?
 
AW: mediainfo kein download mehr möglich !! mediaportal 4.8.0

ja gerade neues Image gemacht und alles neu installiert deswegen wieder hier !!
 
AW: mediainfo kein download mehr möglich !! mediaportal 4.8.0

lan,wlan?? image? welcher stream,welcher hoster? hdd richtig gemountet?
 
AW: mediainfo kein download mehr möglich !! mediaportal 4.8.0

ok hattest recht es liegt am pfad , komischerweise wird der pfad zur nas auf 2 arten angezeigt einmal nfs/filme und einmal mit so c276f887/nfs/filme

und ich hatte die andere Version ausporbiert jetzt geht es ! es muß die Version eingestellt werden die bei aufnahmepfad angezeigt wird. danke nochmal
 
AW: mediainfo kein download mehr möglich !! mediaportal 4.8.0

ja, download ist anscheinend nicht mehr vorgesehen im mportal, denn in den einstellungen gibt es auch nicht mehr den punkt wo man das download ziel eintragen kann...
 
AW: mediainfo kein download mehr möglich !! mediaportal 4.8.0

? man konnte noch nie mit MP Downloaden,das geht nur mit MediaInfo und das geht noch genauso wie immer,mache es ja jetzt grade
 
AW: mediainfo kein download mehr möglich !! mediaportal 4.8.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


und wo hast du den punkt in den einstellungen, wo du das download ziel eintragen kannst??? der eintrag fehlt bei mir ooch. wohin downloadest du??? und media info gibt es bei newnigma nicht mehr in den online plugins.
 
Zurück
Oben