Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediafestplatte an den Receiver?

danny

Newbie
Registriert
28. April 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi leute,

ich habe eine media festplatte von fantec die auf fat32 formatiert ist, mx40 erkennt diese zwar auch, doch wenn ich auf den record knopf drücke bricht das aufnehmen nach kurzer zeit ab und der mx40 stürzt ganz ab. mit meinem usb stick 4gb hatte ich das problem nicht, bloß der ist zu klein und ich kann nur 30min aufnehmen

nun meine frage ist da noch irgendwas zu machen, dass das geht?
ich habe angst die festplatte zu formatieren weil dann vielleicht auch das programm womit ich auf dieser festplatte filme abspiele weg ist.

mfg danny
 
AW: Mediafestplatte an den Receiver?

Hat die HDD ein eigenes Netzteil ?. Hast du die aktuelle Firmware drauf ?.
 
AW: Mediafestplatte an den Receiver?

Hallo danny,

wenn du die Platte formatierst, ist nicht nur vielleicht sondern ganz sicher auch dein Programm weg.

Bin mir nicht sicher ob sich das verallgemeinern lässt aber an meinem funktionieren die kleinen 2,5 Zoll Platten bisher ohne Aussetzer oder Abstürze.
Die werden aber über USB mit Strom versorgt, daher auch die Frage von Phantom.
 
AW: Mediafestplatte an den Receiver?

Ich habe die neue Firmware drauf und meine Festplatte hat ein eigenes Netzteil, ich habe heute mal versucht mit meinem Usb-Stick aufzunehmen, das hat zu 3/4 funktioniert, da ich den Film jetzt nur zu 3/4 auf meinem Usb-Stick habe.
Das kann nicht an der Größe liegen, weil das File 1,23 GB groß ist und mein Usb-Stick 4 GB groß ist. Könnt ihr mir vielleicht sagen was da los ist, oder ist das bei euch auch so?

mfg danny
 
Zurück
Oben