Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaCenter Win7 als CS-Client ???

AW: MediaCenter Win7 als CS-Client ???

schon witzig bei dir tauchen chcache.ini auf die hab ich garnicht serverlog der dream is ok bis auf das er nichts anzeigt zur verbindung da jakeine verbindung aufgebaut wird
 
AW: MediaCenter Win7 als CS-Client ???

Hallo ich melde mich auch mal :)

habe gestern die Nacht damit verbracht DVBlink zum laufen zu bringen leider ohne erfolg.

Zurzeit läuft der DVBviewer bei mir ohne probs mit acamd. Ich wollte aber umsteigen auf das MCE.

Dvblink tvsource sagt beim senderscan quasi fast immer Tuning Failed!
Ich benutze eine KNC One Dvb Station S2.

Auch wenn ich den DVB viewer runterschmeiße bekomme ich das selbe Problem.
Die karte ist nicht defekt weil sie ja mit dem Dvbviewer glänzend läuft:p

Mfg

Moon
 
AW: MediaCenter Win7 als CS-Client ???

So da es ja mein Thread ist :D darf ich auch was fragen...

Also bei läuft jetzt CCcam 2.0.11 stabil.
HADU kriegt alles rein. ZDF HD und ARD HD läufen super...
So jetzt wollte auch Sky HD Sender gucken.
Habe viel gelesen über CAID Tunneling, aber irgendwie nicht wirklich den durchblick bekommen. Bin bei UM und habe eine I02 Karte

1. Funktioniert das überhaupt mit CCcam 2.0.11?
2. Wenn ja wo stelle ich das CAID Tunneling ein? Auf dem Server oder auf dem Client?

Danke für eure hilfe...
 
AW: MediaCenter Win7 als CS-Client ???

kleines resüme,

hab nu dvb link mit acamd am laufen, nur das MCE bei mir hat ebend dieses schlecjte bild ruckeln usw, hab mir jetzt das netpack von dvblink installiert und streame über meine media box in hd läuft soweit ganz gut aber kennt jemand vll eine media box ausser dream die man wie ein reveiver bedienen kann ? oder jemand verrät mir wie man mit mce das ruckeln weg bekommt

Gruss und danke für die Hife
 
Zurück
Oben