1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Mediacenter von openAAF in OE-Alliance image?

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von goebi, 26. April 2013.

  1. goebi
    Offline

    goebi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maschinenbediener (gelernter Fachinformatiker)
    Ort:
    Schweinfurt
    Hallo zusammen,

    bin auf das OE-Alliance image umgestiegen, was mir optisch und auch vom aufbau her etwas besser gefällt.

    Allerdings vermisse ich das schöne Media Center, dass man über das Hauptmenü erreicht.

    Habe zwar jetzt das EMC (Enhanced Movie Center drauf) klappt auch wunderbar und ist für meine Filmsammlung top, allerdings fehlt mir ein richtiger "Musikplayer"

    Gibt es eine möglichkeit das Media Center aus dem AAF im OE Image zum laufen zu kriegen bzw. gibt es eine alternative oder besser gesagt einen ordentlichen Musikplayer?

    Danke für die Info!

    Gruß
    Göbi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mediacenter von openAAF in OE-Alliance image?

    Welches OE-Image hast Du denn auf der Box?

    OE-Alliance ist eine Entwicklergemeinschaft, die aber verschiedene Images bauen
     
    #2

Diese Seite empfehlen