Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Portal

d.buntic

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2013
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
nach dem ich auf OpenAtv umgestiegen bin habe ich Problem das zB.Kinox.to nicht angezeigt wird MP Update auf 7.3.1 habe ich auch gemacht,grau Zone ist aktiv was mache ich falsch.
vielen Dank im voraus
 
AW: Media Portal

Hat er doch. Deinstalliere das MP komplet aus der Box, auch mit FTP kontrollieren unter usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions und neu Installieren.
 
AW: Media Portal

Ja wenn die Grauzone Aktiv ist ist aber nicht gesagt das bei Kinox auch ein Haken drinn ist.
 
AW: Media Portal

Wenn Kinox auf JA steht, sollte er es zumindest sehen. Bei mir läuft seit Tagen nix auf Kinox. Öffnen geht, dann sucht er sich zu Tode und findet nix....
 
AW: Media Portal

Jo, seltsam, seit heut morgen ist wieder was im Kinox zur Auswahl.

Welche Version nutzt du ? Hier läuft 7.3.1
 
AW: Media Portal

könnte jemand eine Bild beschreibung machen über das mediaportal.
ich habe auch 7.3.1 installiert bei mir wird kinox nicht angezeigt!?!
 
AW: Media Portal

Nein, keine Bildchen.

Du öffnest Mediaportal und klickst auf Menue. Jetzt gehst du mit der Pfeiltaste nach unten bis auf "Grauzone aktivieren" und hier auf Ja--ganz unten bei Grauzone--Zeige Kinox--Ja.

Evtl. Box neustarten.
 
Zurück
Oben