Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Portal und EMU

kibica

Newbie
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Ich habe eine kleine Frage,

Ich habe MediaPortal 1.1 installiert. kann ich irgendwie einen emu nutzen?
Am liebsten wäre mir Vplug. gibt es diese möglichkeit?
Alles was ich gelesen habe ist mit Acamd, nur den kann ich nur mit einem Cardserver betreiben und nicht mit keksen. ist auch richtig oder?
Ich habe eine Technisat Cablestar HD2 mit CI. Kann ich eine Diabolo benutzen? wenn ich dei einfüge wird sie zwar erkannt, aber nach ca. 15 sec freezen die sender.

Gruss
Kibica
 
Zurück
Oben