Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Portal nach Update weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zapper0815

Freak
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
243
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Hallo Zusammen , ich hatte hier auf meiner DM 800 HD bisher das Media-Portal am laufen...heute fragte mich das Teil ob ich ein Update machen möchte...das habe ich dann gemacht und nach dem Neustart der Box war das Plugin dann nicht mehr zu finden ! Ich habe es dann über die Plugin Verwaltung online deinstalliert und wollte es mir eben neu draufziehen ! Wenn ich das tun will erscheint folgende Fehlermeldung :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Kann mir jemand nen Tip geben wie und wo ich die neue Version vom Media-Portal downloaden kann um sie mir offline zu installieren ?

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet !

Gruß zapper0815
 
AW: Media Portal nach Update weg!

Jau das Problem hatte ich auch.
V5.x braucht ne Menge Flash-Speicher und das gibt die 800HD so nicht her.
Dann bricht die Installation ab und man kann es nicht wieder drauf ziehen.

Habe mein NN2 2.0 neu geflasht, den Flash auf USB ausgelagert und dann
die Plugins incl. MP 5.x installiert.
Seitdem läuft es 1a.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben