1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Media Portal nach Update weg!

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von zapper0815, 5. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zapper0815
    Offline

    zapper0815 Freak

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Zusammen , ich hatte hier auf meiner DM 800 HD bisher das Media-Portal am laufen...heute fragte mich das Teil ob ich ein Update machen möchte...das habe ich dann gemacht und nach dem Neustart der Box war das Plugin dann nicht mehr zu finden ! Ich habe es dann über die Plugin Verwaltung online deinstalliert und wollte es mir eben neu draufziehen ! Wenn ich das tun will erscheint folgende Fehlermeldung :

    Installing enigma2-plugin-extensions-mediaportal (5.0.6) to flash...Collected errors:
    * ERROR: Package enigma2-plugin-extensions-mediaportal (parent enigma2-plugin-extensions-mediaportal) is not available from any configured src.
    * Failed to download enigma2-plugin-extensions-mediaportal. Perhaps you need to run 'opkg update'?
    * Cannot find package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.


    Kann mir jemand nen Tip geben wie und wo ich die neue Version vom Media-Portal downloaden kann um sie mir offline zu installieren ?

    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet !

    Gruß zapper0815
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sierra9999
    Offline

    sierra9999 Meister

    Registriert:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Media Portal nach Update weg!

    Jau das Problem hatte ich auch.
    V5.x braucht ne Menge Flash-Speicher und das gibt die 800HD so nicht her.
    Dann bricht die Installation ab und man kann es nicht wieder drauf ziehen.

    Habe mein NN2 2.0 neu geflasht, den Flash auf USB ausgelagert und dann
    die Plugins incl. MP 5.x installiert.
    Seitdem läuft es 1a.
     
    #2
  4. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.323
    Zustimmungen:
    3.553
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Media Portal nach Update weg!

    Fragen zu Mediaportal bitte hier stellen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen