Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Portal+ Fernbedienung...

puhvogel2

Newbie
Registriert
15. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe da mal ein besonderes blödes Problem. Habe eine Dreambox 800se mit zeitgem. Orginalsoftware, nach vielen Versuchen jetzt mit Erfolg MediaPortal installiert. Läuft auch aber auf der Seite......Setup mit den nach unten laufenden Menüpunkten kann ich zwar rauf und runter kann aber keinen Punkt aufrufen(Fernbed. von Dreambox alles probiert) so kann ich für das Mediaportal keine Voreinstellungen machen. Einmal alles gelöscht und wieder drauf die gleiche Problematik. Bitte um Eure Hilfe, an was kann das liegen (fehlt ein Plugin?, von Mediap. neuste Software 4.9.2) komme da nicht weiter, zumal ich Mediap. großartig finde. Ich habe den Eindruck nur in bei Mediap. Menü rechts fehlt etwas als wenn die Seite zu groß ist, wo könnte ich da was ändern. Vielen Dank, Gruß, Henry :(

Entwarnung es geht, es war kein HD Skin vorhanden, Gruß Henry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Media Portal+ Fernbedienung...

Du solltest Dir unbedingt mal die alternativen Firmwares anschauen. Da gibt es richtig Gute!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben