1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Media Portal+ Fernbedienung...

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von puhvogel2, 18. November 2013.

1. puhvogel2

puhvogel2 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe da mal ein besonderes blödes Problem. Habe eine Dreambox 800se mit zeitgem. Orginalsoftware, nach vielen Versuchen jetzt mit Erfolg MediaPortal installiert. Läuft auch aber auf der Seite......Setup mit den nach unten laufenden Menüpunkten kann ich zwar rauf und runter kann aber keinen Punkt aufrufen(Fernbed. von Dreambox alles probiert) so kann ich für das Mediaportal keine Voreinstellungen machen. Einmal alles gelöscht und wieder drauf die gleiche Problematik. Bitte um Eure Hilfe, an was kann das liegen (fehlt ein Plugin?, von Mediap. neuste Software 4.9.2) komme da nicht weiter, zumal ich Mediap. großartig finde. Ich habe den Eindruck nur in bei Mediap. Menü rechts fehlt etwas als wenn die Seite zu groß ist, wo könnte ich da was ändern. Vielen Dank, Gruß, Henry :(

Entwarnung es geht, es war kein HD Skin vorhanden, Gruß Henry

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: Media Portal+ Fernbedienung...

Du solltest Dir unbedingt mal die alternativen Firmwares anschauen. Da gibt es richtig Gute!

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen