Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meitevau

AW: Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meite

Hallo Joel,

deine Frage zum spulen beim Streamen nenne ich mal frech: jammern auf hohem Niveau.
Du kannst doch streamen nicht mit einem Film von der Festplatte vergleichen.

TIP lade dir den Stream Film von Media Portal mit Media Info auf deine Festplatte.
Nach dem Download kannst Spulen so viel du willst.

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meite

sorry, so wars eigentlich nicht gemeint.
kenne das plugin von nem anderen receiver und weil spulen da geht, dachte ich, dass ich halt irgendwas mit der bedienung falsch mache.

mediainfo kannte ich bisher nicht. danke für den tipp. funktioniert einwandfrei!
 
AW: Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meite

Wie kann ich denn mit dem Mediainfo-Plugin die Streams runterladen? Geht das nur bei bestimmten Portalen? Ich wollte Musikvideos von den Top 100 von MyVideo runterladen.
 
Re: Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meite

Eigentlich mit der gelben Taste...
 
AW: Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meite

2xInfo taste um das plugin wärend des Streamen zu starten und dann eben wie geschrieben peer Farb tasten
 
AW: Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meite

2x Info Taste beim Stream schauen und ich hab sofort nen Greenscreen.

Ist jetzt nicht so superwichtig mit den Streamaufnehmen, aber hat jemand ne Idee was das sein kann. Hab mehrmals verschiedene Streams getestet. Sofortiger Systemabsturz.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meite

hmm da bekomm ich den selben GS wie du, das adden wärend des Streams über Menü Taste -> Mainmenü -> Erweiterung -> Mediainfo funktioniert problemlos

Scheint nen Problem vom MP Player zu sein mit der Info taste...
 
AW: Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meite

Danke, das geht schonmal super. Nur leider anscheinend nicht bei myVideo. Da kommt ne Meldung das nur Http unterstützt wird. Aber auf einem anderen Channel konnte ich aufnehmen.
 
AW: Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meite

ja das kann sein das es nicht überall funktioniert
 
AW: Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meite

Hm, komisch?!? Sind eigentlich beide Versionen aktuell.

Glaube zwar kaum, dass ich da 'ne Lösung finden kann. Zumindest werde ich es mal auf meiner Duo testen, ob es sich da auch so verhält.

meitevau
 
Zurück
Oben