Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meitevau

AW: Media Portal 4.40 online gestellt von Ducktrick

Meitevau übt sich gerade in Plugins verwallten und hat schonmal mit dem MEdia Portal begonnen, ist aktuell 4.7.0 auf dem Addon, alle danke bitte an Meitevau für die Aufopferung ;)
 
AW: Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meite

Danke meitevau,

für das Online update media portal von Mediaportal 4.7.0.
Hab es mir gerade online geholt.
Neu gestartet. perfekt.

Hab den Namen des Themas angepasst



Mlg Pilot
 
AW: Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meite

Hab es gestern auch upgedatet und es läuft problemlos. Danke dafür!
Ich persönlich fand die vorige Ansicht schöner und übersichtlicher, aber das ist ja Geschmackssache.
 
AW: Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meite

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da gab's wohl 'ne Namensänderung/-kürzung?!?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lässt sich über das Menü (Passwort: 0000) wieder umstellen auf Liste. Die Wall-Ansicht finde ich auch nicht so brickelnd.

Übrigens soll es auch eine weitere Ansicht "Simple List" geben, die man direkt auf dem Startbildschirm aktivieren kann.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab's selbst noch nicht probiert, heute Mittag vielleicht. ;)

meitevau
 
AW: Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meite

Hallo meitevau,

ja es gab eine Änderung meines Nick Namem.

Bei meiner Registrierung wollte ich Pilot wählen. War besetzt. Deshalb damals piloten gewählt.
Jetzt hat es nachträglich geklappt.


Mlg Pilot
 
AW: Media Portal 4.40 online gestellt von Ducktrick

Moin,

ich hatte meinen Stick zerschossen und die argus vip jetzt wieder am laufen. Nun will ich das aktuelle Mediaportal aufspielen. Um nicht wieder den Fehler wie beim letzten Mal zu machen (altes Teamcs), habe ich das update script von meitevau genutzt und gleich alle updates gemacht. Wenn ich jetzt über Systeminfos auf updates checke ist auch keins verfügbar. Trotzdem wird das uralte Mediaportal runtergeladen und lässt sich auch nicht updaten...
Kann ich irgendwie das teamcsmenu wieder "downgraden" und die updates eins nach dem anderen machen oder muss ich komplett das image neu aufspielen? Oder gibt es die Möglichkeit das Mediaportal über ftp aufzuspielen und wenn ja wo finde ich das?

Viele Grüße
 
AW: Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meite

wie peer pn schon gesagt , gebt ihr im Terminal folgendes ein Setzt ihr den status zurück auf 111
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dann braucht ihr KEINEN Neustart amchen sondern direckt im TeamCS Menü nochmal das Update Starten und danach neustarten und schauen ob alles ok ist
 
AW: Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meite

Läuft jetzt alles und auch sehr schön flüssig!
Vielen Dank für die Hilfe!!
 
AW: Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meite

Hallo zusammen ;-)
Wird für das Duck Image auch das Plug-In Media Portal Update auf Version 4.7.2 zu downloaden geben??
Ambesten mit den XXX Erweiterungen ;-)
Wäre echt Klasse.
Hier der Thread wo ich das Plug-In entdeckt habe :

https://www.digital-eliteboard.com/...ediaPortal-Anleitung-Download-amp-Diskkussion


PS: Vielen vielen Dank nochmal an die Macher des / von Duck -Trick Image und allen Experten die immer so Mühevoll daran arbeiten.
Rainbow
 
AW: Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meite

Das Update auf Version 4.7.2 findest Du unter Menü -> TeamCS-Menü -> Addon bzw. Erweiterungs Manager -> Extensions.

Das ein Update vorhanden ist, siehst Du am blauen Punkt vor dem Plugin.

meitevau
 
AW: Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meite

mit online update 127 sollte das 4.7.2 schon auf dem addon sein glaub ich
 
AW: Media Portal 4.4.0 online gestellt von Ducktrick- 4.7.0 online gestellt von meite

hallo, hab das problem, dass das mit dem spulen von streams nicht funktioniert. ich kann zwar die markierung auf der fortschrittsleiste versetzen aber was muss ich dann machen um ab der gewünschten stelle zu starten bzw. hinzuspringen? okay-taste klappt nicht und play-taste auch nicht. irgendwelche tipps?
 
Zurück
Oben