Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Portal 1.2.0 - VPlug 2.4.6 - MDAPIFilterV3 - ich raste aus!

AW: Media Portal 1.2.0 - VPlug 2.4.6 - MDAPIFilterV3 - ich raste aus!

@ritterkun: Leider funktioniert es nicht. Habe in der vplug.ini die CAID 1831 geblockt, im Monitor wird auch angezeigt, dass diese geblockt wird. Schalte ich auf einen SD Kanal ist alles hell, schalte ich auf einen HD Kanal um dann bleibt es dunkel. Es muss doch irgendwie möglich sein, dass er dann die CAID 1838 nimmt für den 1102 Schlüssel.

Hast du evtl mal eine genauere Anleitung?
 
AW: Media Portal 1.2.0 - VPlug 2.4.6 - MDAPIFilterV3 - ich raste aus!

Es sind nur zwei Hd-Kanäle offen:
Kino Hd
S* Sport Hd 1
 
AW: Media Portal 1.2.0 - VPlug 2.4.6 - MDAPIFilterV3 - ich raste aus!

falls das Problem noch aktuell sein sollte:
In der MediaPortal config hattest du laut Bild zwar den Haken zur CAM-Aktivierung gesetzt, aber den Wert für "can decode "0" channels simultaneously musst du natürlich auf 1 oder 2 stellen, damit er überhaupt weiß dass er decoden kann.
 
AW: Media Portal 1.2.0 - VPlug 2.4.6 - MDAPIFilterV3 - ich raste aus!

Servus zusammen,

ich nutze zur Zeit DVB Viewer + vplug, läuft soweit auch super. Nun würde ich aber gerne auf Mediaportal umsteigen, habe ich nirgends in den Datenbanken die Dateien zum MDAPIFilterV3 finden können. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wo ich die Files finden kann?

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben