Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Player Taste

djjasonx

Hacker
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
427
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hi.
Wie kann ich die Media Player Taste bearbeiten??? Nach den Updates öffnet sich dort nicht mehr der Media Player, sonder die PVR Liste.

So jemand muss das doch wissen ?! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Media Player Taste

Es wäre wichtig zu wissen welches Image Du installiert hast und welchen Skin Du benutzt.
 
AW: Media Player Taste

Ah ja...Benutze OpenATV und Skin heißt DMConcinnity-HD
 
AW: Media Player Taste

Das ist ja nur die Übersicht der Tastenbelegung! Taste "Media Player" : Öffnet den Media Player. War bisher auch so...Bisher. Deswegen meine Frage. Nun wird die Übersicht meiner Aufnahmen (PVR) angezeigt und nicht mehr der Media Player!!! WO kann ich die Tastenbelegung einstellen???
 
AW: Media Player Taste

Ist bei mir das gleiche.
Nach dem Update kommt nur noch der PVR, wenn man die Media Player Taste drückt.
Installiert ist OpenATV mit dem Skin MagicHD.
 
AW: Media Player Taste

Hier auch mit MetrixHD Skin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: Media Player Taste

Es ist auch ein zweiter Media Player hinzu gekommen. Nicht, dass sich die Beiden irgendwie beissen und deswegen der Knopf geändert wurde. BITTE bei Neuigkeiten informieren!
 
Zurück
Oben