Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media player stürzt ab ! Reboot dann läuft !

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hi zusammen, ich habe ein Problem wenn meine Dream läuft und ich dann nach Stunden den Media Player starte kommen die Rädchen und drehen bis ins Nervana. Wenn ich die Dreambox Reboote läuft dann der Media Player ohne Probleme. Habe den Media Player auch mal gelöscht und neu installiert aber immer selbe Problem! Hab das aktuelle NN2 2.0OE aktuellster stand der Updates. Jemand eine Idee?
 
AW: Media player stürzt ab ! Reboot dann läuft !

eventuell neu flashen oder anderes Image versuchen
 
AW: Media player stürzt ab ! Reboot dann läuft !

Es sollte vielleicht eine andere Lösung geben als Flashen alles andere läuft ja richtig ;-)
 
AW: Media player stürzt ab ! Reboot dann läuft !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Etwas genauer. Beim Plugin aufrufen oder bei einen File öffnen und welches !
-------------------------
Probleme auch über PVR Taste ?!
------------------
Über Telnet.

df -h

mount


Und die Ausgabe posten !
 
AW: Media player stürzt ab ! Reboot dann läuft !

Eine Sicherung neu aufspielen geht in der Regel schneller als Fehlersuche.Wer keine Sicherung hat ist selber schuld geht ruck zuck.
 
AW: Media player stürzt ab ! Reboot dann läuft !

Warum sollte man seine Sicherung zurück flashen wenn dort eventuell der gleiche Fehler vohanden ist !
Besser Fehler suchen, abstellen und eine Images Sicherung anlegen !
 
AW: Media player stürzt ab ! Reboot dann läuft !

wenn ich eine Sicherung habe ist die garantiert Fehlerfrei und läuft 100%
wenn er natürlich zb auf ein NAS zugreift ist es in der Regel ein Mountfehler
 
AW: Media player stürzt ab ! Reboot dann läuft !

warschanlich leuft der speicher voll , deswegen die zahnreder , hab ich auch bei meine 8K gehabt bei abspielen vom 3D filmen aus dem NAS

swapfile anlegen und schon funtzt es wunderbar
 
Es schmiert erst ab wenn ich den Mediaplayer starte. Dann kommen die Rädchen und das war's. Sonst läuft alles Top auch PVR und haste nicht gesehen
 
AW: Media player stürzt ab ! Reboot dann läuft !

in der Zeit hättest Du schon 20 mal ein neues Image draufmachen können. ZB Merlin oder Original+GP3 die laufen hervorragend,und haben camfeed.
 
Ich wiederhole es gerne nochmal das ist nicht Sinn der Sache weil sonst läuft der Rest stabil ;-)

Also wollte grad die Telnet ausgabe Posten aber irgendwie will der gerade nicht abstürzen :-( hab aber hier mal den aktuellen Telnet ergebniss



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Media player stürzt ab ! Reboot dann läuft !

Hi,
ich vermute Du hast auf Deiner Dream eine Netzwerkfreigabe für z.B eine anderen Receiver oder Multimedia Fesplatte im Netzwerk konfiguriert um darauf zuzugreifen. Wenn Du jetzt aber dieses andere Gerät zwischenzeitlich abschaltest versucht der Mediaplayer vegebens auf den ordner zuzugreifen u stürzt ab.
 
AW: Media player stürzt ab ! Reboot dann läuft !

oder einfach mal mit em Dreamexplorer oder mit dem EMC
 
Zurück
Oben